vw teilemarkt

Was ändert die Digijet im Verlauf der Erhöhung der

Gut, mit Ethanol ist das was anderes, da könnten die wirklich gut passen.

Ich glaub nicht, dass der mit ´nem G40-Chip richtig laufen wird. Da fehlen dem doch einige Infos (CO-Poti, Map- und Klopfsensor)

Aber egal, dein Zündkennfeld scheint ja 3f-ähnlich zu sein, brauchst also eh einen anderen Chip.

MfG
k_jetpolo

bmxxx
  • Themenstarter

Werd die nächsten Tage mal das Steuergerät auslesen.
Dazu muss ich aber erstmal den Diagnosestecker anschließen
Laut Stromlaufplan geht nur EIN Pin vom Steuergerät zum Diagnosestecker... Ist das richtig (klar kommt noch Zündungsplus usw. dazu)

Ja, ist´n gelbes oder gelb-weißes.

Saft bekommt der Kram von der Innenleuchte, Serie ist da ein Zwischenstecker mit Abgriff dran. Das Teil würde ich mir auf´m Schrott besorgen, schön plug&play...

MfG
k_jetpolo

klingt ja alles schonmal nich übel...
hast du eigentlich noch den versuch gestartet den abu mit nz und großen düsen zu vesehen, oder kam die digifant eher?
wie willlst du das mit dem eintragen anstellen?

Hi bmxx,
na hab ich dir nicht zuviel versprochen von der Digifant, was? Freut mich das er läuft. Werd mir auch mal ein paar VR düsen schiessen, ich fahr eben G düsen, geht auch. Ich hab aber noch eine 268er Schrick verbaut, ich glaub mein Steuergerät weiss jetzt schon nicht mehr wo vorn und hinten ist...
Bei meiner Freundin wandert jetzt auch ein 1,6er rein. Steht schon wartend in der Halle. Das gute ist, eine Digifant ist eben schon verbaut, also nur Motor wechseln und gut...

Hast du noch die ABU Nocke drin? Bau die 3f ein, und du wirst auch das nicht bereuen!

bmxxx
  • Themenstarter

Ja ist schon was anderes mit der Digifant

In deine Freundin willst n´ 1,6er Motor bauen....hmmmm.... meinst das passt. Und du lässt sie auch noch in der Halle warten bis du irgendwann mal Zeit hast

Ja hab schon noch die ABU drin. Will hald nicht, dass er von unten rauf recht lahm wird.

Der wird untenrum bestimmt nicht lahm. Mein ABD mit 268er Schrick zieht untenraus auch sehr gut, Hubraum halt.

MfG
k_jetpolo

und wisst du/ihr schon wie du/ihr das eintragen wollt?

weil soweit ich weiß meckern die rum weil in der kombination digifant/ abu keine abgasgutachten gibt...

Ganz einfach, 3f eintragen lassen mit Hubraum erweiterung auf 1600 ccm

Antworten erstellen