vw teilemarkt

Elektr. Fensterheber

Peppie
  • Themenstarter

Moin,
mir ist der Bautenzug vom Gestänge des elektr. FH kaputt gegangen. Meine Frage:
Kann ich das gestänge vom manuellen benutzen? Hab noch manuelle liegen darum frag ich? Ist sehr wichtig. Der Bautenzug ist bei der Rolle, die am Motor dran ist ausgefranst. Ist nicht mehr reparabel :( Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.



wenn manuell, denn musste auch kurbeln, einfach den motor dranhängen geht nicht... das system ist ein föllig anderes! schau dir einfach beide mal genau an, und du wirst sehen, das kann ned passen ^^

greez


Peppie
  • Themenstarter

Ich hatte gehofft, das ich einfach die bautenzüge um die rolle lege. Wollte aber vorher lieber mal fragen, weil ich ja die nieten am manuellen aufbohren muss um an die bautenzüge zu kommen. Damit würde ich den manuellen ja zumindest beschädigen. Auf den Bildern sieht man die Problematik :(



DSC07132.JPG
DSC07132.JPG
DSC07133.JPG
DSC07133.JPG

Antworten erstellen

Ähnliche Themen