vw teilemarkt

Leerlaufproblem

Primer-Steil
  • Themenstarter

Hallo zusammen.
ich habe folgendes Problem:
Die Leerlaufdrehzahl ist erhöht und sackt alle paar Sekunden ganz stark ab kurz vorm ausgehen..
Habe folgendes Festgestellt: Luftfilterkasten ab damit ich freien Blick auf die Drosselklappe habe, und siehe da es wird zeitweise kein Benzin eingespritzt.
Das ist aber nur bei Leerlaufdrehzahl und wenn er kalt ist. Ist der Motor warm ist das Problem weg.

Was könnte das sein, ich weiss da im Moment irgendwie kein Rat.
Sollte die Düse hinüber sein?
Kraftstoffilter zu (dann wäre das ja immer)?

Achja:
MKB: AAV



mhh hab jetzt auch nicht so viel ahnung davon aber vieleicht ist es ja der kaltlauf oder der lehrlauf regler ....
lg steven


Hey
hatte mal ein ähnliches problem da war es der zündverteiler da hab ich nen neuen einbauen lassen und da ist es wieder gegangen

lg



Primer-Steil
  • Themenstarter

Okay, blöde Frage wo sitzt der Leerlaufregler?
Nachm verteiler guck ich dann auch mal


Antworten erstellen