vw teilemarkt

Neue Bildazzzzzzz

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi leute,

da heute schönes wetter war dachte ich mir mach ich mal paar neu fotos von meinem polo, hoffe sie gefallen euch schaut einfach in meinem profil



Schade, dass Du keine vier Löcher mehr an der Aufnahme hast. Hätte da noch 'n Satz schicke Sommerrims liegen.


schön,schön, wenn du dann noch wie gesagt, die 17"er drauf hast ,siehts bestimmt nice aus...

aber die angeleyes würd ich lieber wg lassen, wollte auch unbedingt welche und jetzt hats jeder und ich lieber wieder originale drin!



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ich find die ae's aber sau geil, mir gehts nich um die standlichtringe sondern um die linsenoptik und das innen schwarz ist


dir muss es gefallen, wenn du die willst dann is gut.



Was für ein aufschlussreicher Post.


gelöschtes Mitglied

    Nen' Satz schicker Felgen würd Ich dir auch empfehlen!

    Aber denn hast es ja auch erst mal...

    Dezent halt.

    Mfg


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen