vw teilemarkt

Benzinpumpe

tibown
  • Themenstarter

Moin,

seit neustem gibt meine Benzinpumpe, wenn ich das Auto starte, so einen dauerhaften Piepton von sich. Nervt gewaltig Weiß jemand wieso und warum?

lg
Tibown



Vieleicht das Lager kaputt was die Pumpe im inneren dreht ?
Tausch doch einfach aus die Pumpe !
Rep kannst das nicht da man ans innere nicht rankommt


tibown
  • Themenstarter

joa aber das ding kostet ja auch nen bissl was ^^

Dachte bevor ich das austausche frag ich lieber nach,
bevor ich später wieder das Problem habe. Hätte ja auch
etwas sein können, was nicht schlimm für die Pumpe wäre.



gelöschtes Mitglied

    Hast mittlerweile die Pumpe getauscht? Bei mir hab ich auch so ein durchgehendes Geräusch.. mehr "heulen" als piepen.. wobei.. wie legt man da eindeutige Definitionen fest, ob's jetzt ein heulen oder piepen ist?! Auf jedenfall ist es durchgehend...


    tibown
    • Themenstarter

    nee wurde nicht getauscht. Ist jetzt aufjedenfall weg, wieso auch immer hab nix geändert...


    Bei mir wurde das "Geräusch" immer lauter und man hörte es nun sogar wenn das Radio lief. Habe es sicherheitshalber wechseln lassen und nun ist wieder Ruhe im Polo. Der Monteur hatte zwar schon lautere Pumpen bei anderen Auto's gehört , aber der Unterschied war doch größer wie er Anfangs dachte.


    Ciao...


    polotreff.de
    #7 - 28.08.2009benzinpumpe piept
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen