vw teilemarkt

Gibt es so einen Lack?

MiZiO
  • Themenstarter

Hi leute,

ich wollte mein Armaturenbrett ein bisl umstylen und es lackieren. Ersteinmal dachte ich da an Matt Schwarz... ABER

bevor ich das mache will ich umbedingt Wissen, ob es so einen Lack oder so eine Farbe gibt, die mein Armaturenbrett möglichst Ähnlich so Aussehen lässt wie beim Passat 3B oder beim Golf 4.

so ein kunststoffartiges Zeug zum Aufsprühen oder so^^

Wäre euch für Ratschläge sehr dankbar



Hi

Also mein Kollege hat so ein Zeug gehabt was de AUfsprühen kannst und es ist FArbe mit so nem Art" Kunstoff" kommt dem A-BRett schon sehr nahe.

Aber kA (leider) wie das heisst :(


MiZiO
  • Themenstarter

hi, danke erstmal

Es ist schonmal gut zu Wissen das es son Zeug überhaupt gibt



Das Zeug gabs/gibts bei ATU zu kaufen....ist glaub von FoliaTec .... einfach mal dort nachfragen.


hi schau mla bei linutec vorbei!

Villeicht ist das ja was für dich!

ich find garnicht mal so überl schaus dir einfach mal an!
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • mfg


  • Antworten erstellen

    Ähnliche Themen