vw teilemarkt

Wie töne ich meine Rückleuchten

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi wil mir meine Rückleuchten in schwarz Lasieren aber habe KP wie ich das am besten mache so das es noch erlaubt is oder wenn net auch egal



am besten garnicht! Ist ja nicht erlabut !


egal wie doll oder wenig du die tönst, es ist und bleibt verboten. Also wenn du das machst, dann musste dir darüber im klaren sein....



am besten gar nicht.....sobald du da rummfummelst und sie dunkler, heller oder sonst was machst ist das e-Zeichen erloschen.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ich will aber schwarze haben und ohne die scheiss katzten Augen


meinst du etwar so
bekommst in jedem autozubehör das spray......aber wie gesagt nicht erlaubt!
Ich habe zwar ne ABE aber die ist kein pfifferling wert

Die katzenaugen würde ich schon dran machen, dann wirkt es wenigstens ein TICK legal
und hellere Birnen würde ich auch rein machen,weil wenn die Sonne drauf scheint und du bremsen mußt siehste gleich NULL


Mir.jpg
Mir.jpg

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Aba warum sind die eigendlich erlaubt man sieht doch alles , licht etc.


NEIN sie sind eben nicht erlaubt<<<< und wie ich schon sagte, das Bremslicht und normale licht siehst du an einem Sonnigen tag eben sehr sehr schlecht.............mache meine auch wieder runter,und mache sie nur LEICHT grau!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

na dann is scheisse, hmm was würdest du mir vorschlagen will die roten fürs gesamtbild in schwarz habn oder gibt s nicht andere schwarze! sind mir alle zu übertrieben



ich finde das mit dem rot eigentlich ganz cool, vielleicht solltest noch einen roten rand an die felgen schmeissen, dann passt das bestimmt hammer zusammen und dann noch einen roten POLOTREFF.DE aufkleber und es ist perfekt....



also ich würde auch nicht zu einem schwarzen auto noch schwarze rückleuchten nehmen,das ist einfach zuviel........das spray gibs auch in ROT


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Das mit dem Roten rand an den Felgen höhrt sich netma schlecht an , aber wie mach ich das was nehm ich ! oder lacken? gibet da auch Bilder von anderen Fahrzeugen!? kennt einer ne Möglichkeit meine elgen weiter rauszubringen ohne viel an der Karosserie zu verändern! ( Disstandscheiben) will halt nicht unbedingt börteln ,weil ich angst hab das mein lack splittert


Zitat:

am besten garnicht! Ist ja nicht erlabut !


nein das stimmt nicht richtig. diese dinger sind erlaubt aber du musst dir extra rote reflektoren anbauen. schließlich sind das die ienzigen teile die durch die lasur beeinträchtigt werden. der effekt der lasur entspricht einer scheibentönung von außen reflektierten und von innen durchlassend. hatte deswegen auch schon ärger allerdings hatten mir das die grünen so gesagt. und ich wollte nicht diese hässlichen reflektoren.
LG


Quatsch! Lasieren von Rückleuchten ist verboten!


gelöschtes Mitglied

    ja lasieren ist eifach verboten, egal ob mit reflektoren oder nicht is einfach illegal also lassen


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen