vw teilemarkt

US Leuchten einige Fragen

BrAiN
  • Themenstarter

Mahlzeit!

habe die us-leuchten vom golf 4 gekauft...

1. ich wollte sie ans standlicht anschließen... welche quelle sollte ich anzapfen, sodass die dinger net bei parklicht leuchten?

2. wie oder mit was sollte ich die frontschürze misshandeln, dass sie wirklich PASSGENAU drin sind?

3. die leuchten haben eine art klemmsystem, die die dinger von hinten an die schürze drücken... quasi drücken sie sich von der karosse durch eine feder gegen die schürze... ich meine allerdings, dass dieses federstück zu kurz ist... wie soll ich sie also befestigen?



Hast du vieleicht bilder von den teilen?
Wieviel hast du für die bezahlt?


BrAiN
  • Themenstarter

die sind das, nur in silber und halt original vw.
http://cgi.ebay.de/US-SML-Seitenmarkierungsleuchten-VW-Golf-4-Bora-SCHWARZ_W0QQitemZ380035819907QQihZ025QQcategoryZ57316QQrdZ1QQssPageNameZWD1VQQcmdZViewItemQQ_trksidZp1638Q2em118Q2el1247&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

hab sie vom kumpel für nen 10ner mit lampenträger gekauft...



hallo schaue erst nach ob die ein e13 prüfzeichen haben wenn ja dann bau sie ein wenn nicht schmeiss sie weg bekommst du nicht eingetragen habe das selbe problem ! ich fahre die vom pontiac besser bekannt als knight rider tchja und der tüv mekert jedes mal weil nur eine dot nummer draufsteht! ich hasse tüv


und wie haste die eingebaut? loch in karosse geschnitten bis es passt oder musste nur ein loch bohren?
Schneiden nicht wahr?
LG..dani


Antworten erstellen

Ähnliche Themen