vw teilemarkt

Ich brauch mal euern Rat...

Der Digge
  • Themenstarter
Der Digge's Polo 86C

Also Leute ich habe ein großes Problem und brauche Rat...

Meine Freundin benimmt sich seit einer Weile schon ziemlich merkwürdig.
Immer wenn sie einen Anruf kriegt in meiner Gegenwart wird sie auf einmal leise und fängt an zu nuscheln, wenn sie SMS bekommt, löscht sie die sofort und lesen darf ich schon garnicht.
Wenn sie in die Stadt geht, kommt sie ziemlich spät zurück, und ist angeblich mit irgendwelchen Freundinnen weg, die ich noch nicht kenne.
Und immer wenn sie wegfährt nimmt sie nicht ihren Wagen, sondern 'ein Taxi' angeblich. Hallo?!
Dann hab ich einmal als sie zurückkam Abends zufällig gesehen, dass das Taxi sie nicht vor die Tür bringt, sondern ans Ende der Straße...
Und ehrlichgesagt konnte ich da nichtmal genau erkennen ob es ein Taxi war, ich vermute halt, dass jemand anderes sie fährt...

Dann hatte ich eine Idee sozusagen, ich habe mein Auto einfach an die Ecke geparkt wo ihr 'Taxi' sie immer ablieferte. Wollte mich erstmal reinsetzen oder verstecken oder so, aber dann hätte sie mich viel zu leicht gesehen...
So, dann eines Abends als ich hinterm Auto hockte und gewartet habe, dass sie zurückkommt, ist mir aufgefallen, dass hinten rechts am Kotflügel Rost ansetzt.

Jetzt meine Frage an euch: Sollte ich den kompletten Kotflügel auswechseln, oder die Stelle einfach glattschmirgeln und überlackieren?



ich lach mich tot...

Den Rost kannst du wegschleifen


du bist zu hart

nur mal so ne frage wobei sollen wir dir helfen Rost oder Frau



hahahahahahahaah


Der Digge
  • Themenstarter
Der Digge's Polo 86C

Na beim Rost natürlich!


so wie sich das anhört scheint der Rost eher das kleinere Problem zu sein...


gelöschtes Mitglied

    lol!


    So so beim Rost......


    wegschleifen verzinnen glattschmirgeln und lackierern und schon bist fertig

    andere möglichkeit:

    wenn die krankheit zu weit fortgeschritten ist: Rausflexen einschweissen verzinnen glätten und lackieren



    das verhalten deiner freundin ist sehr verdächtig.....


    wie kommst du nur da drauf

    die wollte ihm doch damit nur auf seinen rostfleck aufmerksam machen^^


    gelöschtes Mitglied

      Ich schmeiß mich weg! Wie geil bist du denn?


      Gesicht 21.jpg
      Gesicht 21.jpg

      gelöschtes Mitglied

        Das mal n' Thread!


        @ Chris0071

        Schickes Bild!

        Mfg


        hast se scho mal drauf angesprochen oda was willst mach? natürlich den rost entfernen


        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          Das mal n' Thread!


          @ Chris0071

          Schickes Bild!

          Mfg



          Na, Black&White, sind endlich mal wieder hintereinander, wa?
          Danke, ist aber Gott sei dank, keine die ich kenne!

          Gruß Chris0071


          Der Digge
          • Themenstarter
          Der Digge's Polo 86C

          Ist die mit ihrem Gesicht auf ner Anhängerkupplung gefallen ?!


          gelöschtes Mitglied

            Zitat:

            Ist die mit ihrem Gesicht auf ner Anhängerkupplung gefallen ?!




            Ich denke mal, dass es mit Luftdruck gemacht wurde!


            Gesicht 39.jpg
            Gesicht 39.jpg
            Gesicht 30.jpg
            Gesicht 30.jpg

            Oh man, mein Beileid!
            Das hört sich ja garnicht gut an, wie lange geht das denn schon so?
            Nicht das es schon durchgerostet ist?


            wie geil is das denn
            wie kommt man darauf?


            Antworten erstellen