vw teilemarkt

Original Kühlergrill mit Chrom

Polovision
  • Themenstarter
Polovision's Polo 6N

Hat jemand für mich ein Foto von einem Original Kühlergrill mit Chromleisten versehen?

Weiß nämlich nicht ob ich einen ohne logo mit chrom reinmach oder meinen mit dem VW Logo mit Chromleisten verziehr?

Was meint ihr?



vielleicht hilft dir das weiter.
Also ich finde Chromgrill ohne Emblem schöner, find das an dem blauen total hässlich


18593_1.jpg
18593_1.jpg

Polovision
  • Themenstarter
Polovision's Polo 6N

mit was würdest du die chromleisten anbringen?

mit 3m Chrom klebe leisten oder?



also diese komischen ATU Leisten kannste weglassen, der Chromgrill auf'n Bild is so gekauft.Musste mal bei Ebay schauen ob du was findest.


naja ich würd mir direkt ein aus plastik mit chrom beschichtung kaufen!


Polovision
  • Themenstarter
Polovision's Polo 6N

Bin aber bei Ebay leider noch nicht fündig geworden!
Such ja nach einem original grill wo ich dann nur noch mein altes Emblem rein machen kann


also willste am ende einen grill mit emblem? ich würd einen ohne emblem nehmen in chrom


Polovision
  • Themenstarter
Polovision's Polo 6N

Ja ich will einen Grill mit Emblem und den mit Chromleisten versehen!

Ich hatte schon einen ohne Emblem der is abe bei nem leichten Unfall letzte Woche zu Bruch gegangen

Kannst du mir vielleicht nen link setzen wo ich so einen Grill mit Emblem und Chrom finde

Wäre sehr nett^^

DANKE schon mal


leider nur ohne emblem :-(



Polovision
  • Themenstarter
Polovision's Polo 6N

Oder eig. kann ich doch meinen auch mit so ner 3M Folie also halt so ner Chromleiste mit 5mm breite bekleben sieht doch bestimmt gut aus oder?


Polovision
  • Themenstarter
Polovision's Polo 6N

oder gibt es solche Chromleisten zu kaufen?


solche zum kleben? wie die, die im innenraum auf die lüftungsschlitze kommen? ich meine die gibts auch in länger, aber meinste das sieht gut aus?


Polovision
  • Themenstarter
Polovision's Polo 6N

Ja sollt halt so aussehen wie des eine Bild beim 2. Beitrag!

Dies sieht doch nicht schlecht aus oder?


so auf dem foto nicht. aber in wirklichkeit? ka


ich habe mir auch schon überlegt einen Chromgrill mit Emblem dran zu machen. Aber so wie auf diem Bild lieber nicht, sieht nciht gut aus, das habe ich mir anderst vorgestellt, so wie beim 6N2. Aber dazu muss ma ja die ganze Front umbauen um solch einen Grill dran zuhaben


polotreff.de
#16 - 27.06.2008original vw polo 6n2 grill chrom klebeleisten
Antworten erstellen

Ähnliche Themen