vw teilemarkt

Polotreff.de Treffen 2008 in Bremen

Zedster
  • Themenstarter
Zedster's Polo 6N

Bitte alle anregungen dazu hier Posten.

Vorläufiger Termin: 03.08.2008
Lokalität: Weserpark Bremen, direkt an der A27 also sehr Zentral



Ich war einmal in Bremen.. NIE WIEDER! Sind alle verkleidet rumgelaufen..wie die Irren!


Bin dabei !



Ich wäre dabei leider, sind mir 600km un 6stunden Fahrt doch etwas zu viel von Luxemburg aus!


Ich werfe einfach mal einen Termin in den raum !


03.08.2008



Da ist die vorlaufzeit recht groß !


sehr gut, da habe ich urlaub und wäre auch dabei


Zitat:

sehr gut, da habe ich urlaub und wäre auch dabei



Und dein Polo läuft ! WIEDER !


gelöschtes Mitglied

    Jau, 03.08. hört sich doch schonmal nett an....
    Ich denke da bin ich dabei und werde die anderen Chaoten auch mitbringen....


    Zedster
    • Themenstarter
    Zedster's Polo 6N

    Also Da ich aus dem Letzten Beitrag entnommen habe wolltet ihr als Treffpunkt den Weserpark, wenn jemand einen gegenvorschlag hat bitte melden. (Posten)



    Uhrzeit ?


    Hmm ich hab mir angewöhnt in die Kirche Sonntags zu gehen....dann kann ich durch den Weihrauch leider kein Auto mehr fahren

    Gibts in Bremen oder Umgebung vll. n Treffen was regelmäßig stattfindet? So alle 2 Wochen?

    Wie in Hannover das Treffen in Altwarmbüchen oder jede Woche an der Aral Tanke?

    Grüße


    3,8? habt ihr was geraucht? das sind 6 wochen!

    in der zeit kann ich 4 herzinfakte bekommen!

    kann man das nicht auf mitte juli schieben?


    gelöschtes Mitglied

      Renè es hat glaub ich keiner dran gedacht das Du schon so alt bist!

      Wie wäre es denn z.B. mit dem 13.07. ?
      Das heißt ja nicht das wir uns dann am 03.08. nicht treffen können... Aber ich finde auch das der Winter zu lang ist um sich im Sommer nur 1 mal zu treffen.....


      Hallo erstmal an ALLE

      Also ich z.B. komme ganz aus der nähe von Bremen d.h. ich wäre sicherlich auch mit dabei nur müsste ich dann gucken wie ich am Sonnatg arbeiten muss. Wenn ihr z.B. jetzt den 13.o7. nehmt, fände ich das toll, denn das ist ein Sonntag an dem ich nicht Arbeiten muss und habe gleich danach 2 Wochen Urlaub!
      Natürlich kann auch ein treffen am 3.8. stattfinden, ob ich allerings da dann hin kann ist wieder eine sache, denn da muss ich leider an dem Sonntag arbeiten, aber ich könnte dann ja wenn ich mit der Arbeit fertig bin trotzdem nochmal zu den Treffen hinkommen?!
      Es wäre nur sehr gut, denn man sich dann auf einen Treffpunkt einigt und auch auf eine Uhrzeit, das es alle planen können. Wäre gut, wenn wir das in den nächsten Tagen irgendwie hinbekommen würden, denn ich würde gerne wieder zu einem Treffen hinfahren denn das am 1.6. in Bremen Weyhe war echt sehr gut und hat total viel Spaß und Laune gemacht!

      LG bis hier erstmal ^^ Didi


      ...ih ja.. hoffe du kommst

      also das treffen kannst du dir nicht so vorstellen wie ein tagestreffen!

      da kommen dann 10-30 autos und stehen blöd auf nem parkplatz rum
      es ist eben ein treffen um die user kennenzulernen.

      nicht so durchgeplant mit pokale und so...

      aber mc ist gleich vor ort!


      gruß rene


      also fürs leibliche wohl ist gesorgt


      gelöschtes Mitglied

        so weit weg :(

        s nächste mal dann

        viel spaß


        Zedster
        • Themenstarter
        Zedster's Polo 6N

        So also die Lokalität Weserpark steht, jetzt einigt euch mal auf einen Termin


        Fand den 03.08 halt recht gut weil da hat jeder zeit zum planen


        Und ich bin auch wieder aud dem Urlaub zurücj






        PS: heute wäre noch :


        Am Freitag den 27.06 findet das in Bremen im letzten Jahr so erfolgreiche NachtCruisen wieder statt.
        Der Spass steht im Vordergrung!
        Der Organisator des Ostercruisens, dessen namen ich glaube nicht nennen muss, läd herzlich ein.
        Es ist erstmal 22h angedacht, genaue Treffpunkte und Uhrzeiten gibt es vorraussichtitlich am Donnerstag.

        Bei interesse über PM anschreiben. Werde das hier nicht öffentlich stellen


        Tag

        Darf ich mit meinem wie Rene sagt:
        Serienmäßigen Auto auch kommen?

        Wann ist der Termin?

        13.07 wäre klasse, da am 18-19 Zweitacktrennen in Lune ist...

        Da fällt mir ein.... ich muss mein Pocket bike noch abstimmen^^


        Grüße


        Zedster
        • Themenstarter
        Zedster's Polo 6N

        Tim du darfst natürlich auch mit Serien Fahrzeug erscheinen


        tach tim, lange nix mehr von dir gehört!
        alles klar bei dir?

        also ich würde versuchen beide termine zu kommen.. jetzt im juli mit passat und evtl. im august mit polo

        gruß rene


        Ja bei mir ist alles Klar.. Bin etwas dem PS-Wahn verfallen...
        Und wenn man einmal über 300km/h gefahren ist.... das ist wie Kopf Frei pusten

        Wenn dann würde ich mit Polo oder Multivan kommen... oder doch mit Moped...


        Hintergrb..JPG
        Hintergrb..JPG

        naja auf 2 rädern kann das ja jeder *l

        also mit dem moped da auftauchen zählt nicht!


        Zedster
        • Themenstarter
        Zedster's Polo 6N

        Auf was einigen wir uns denn jetzt ?


        wollt ich auch gerad fragen.... ?


        ja da sich jetzt keiner was gesagt hat wird heute wohl nix passieren!

        ich gehe gleich runter in dioe werkstatt und muss ein auto heile machen..


        Zitat:

        ich gehe gleich runter in dioe werkstatt und muss ein auto heile machen..

        Tja ich komm gerad vom Inliner laufen.... gleich nen TDI motor kaufen für unser neues 6N-Power-projekt

        Grüße


        Und wer will jetzt alles kommen ?


        3.8 ist schlecht da nicht weit entfernt Rotenburg Racedays übers we stattfindet! ich würde gerne aber kann wenns am 3ten sein sollte nicht kommen :(


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen