vw teilemarkt

R32 look esd

BrAiN
  • Themenstarter

Tach...

hab mal n bissel in paint rumgefuscht und bin zu dem ergebnis in fragen auspuff gekommen...

wie findet ihr das?



r32 duplex.JPG
r32 duplex.JPG

gelöschtes Mitglied

    Also Ich find, das hatt was...

    Mfg


    finde ich bisschen merkwürdig.
    machs mal so richtig wie beim r32...also unten offen und die rohre nur halt inner stoßi.
    so sieht das echt etwas beholfen aus^^



    BrAiN
    • Themenstarter

    also nur halb und halb drin oder wie?


    BrAiN
    • Themenstarter

    So?


    r32 esd 2.JPG
    r32 esd 2.JPG

    gelöschtes Mitglied

      Also mir persöhnlich gefällt's 1'te Bild ja besser...


      also i fand die erste version richtig super!


      BrAiN
      • Themenstarter

      is ja auch die frage ob ich sie wie beim ersten bild überhaupt so hoch bekomme... das sind bestimmt 4-5 cm über schürzenanfang!

      kriegt man das hin?


      BrAiN
      • Themenstarter

      is ja quatsch...

      höchstens 1cm...

      die kriegt man hin!



      So bekommt man das leider nicht hin, wenn man das rechte rohr ansteuern will . Ich musste meine Schürze um rund 50mm tiefer machen um die rohre so zu verbauen.


      BrAiN
      • Themenstarter

      wieso das?


      besser sieht es so aus


      4052_4.jpg
      4052_4.jpg
      11483_2.jpg
      11483_2.jpg

      Weil leider der Stoßstangenträger im weg ist und der unteren teil der Stoßstange sitzt schon fast an der Karosse dran. Vielleicht kann man das auf dem Bild gut erkennen.


      SIMG2549^neu.JPG
      SIMG2549^neu.JPG

      BrAiN
      • Themenstarter

      kann man da net einen halbkreis wegschneiden?

      der halter dürfte net im weg sein, soweit ich das sehen kann...

      so vllt:


      rrr.jpg
      rrr.jpg

      dann ist ja die ganze Stabelesierung futsch und vielleicht ist dann der Versicherungsschutz auch nicht weg. und wenn du unten an der Karosse was machen willst, bist du sofort im Kofferrauf


      also so einfach dort nen rohr raus ist nicht, da dort die reserveradmulde sitzt.

      aber die idee ist eh nicht mehr die neuste

      ciao


      gibt es deise Auspuffanlagen nicht auch zu Kaufen?


      Schließ mich der Meinung von |A|L|E|X| an .


      Antworten erstellen