vw teilemarkt

halter lastabhängiger bremskraftregler

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hallo,

ich habe mir schon vor geraumer zeit ne G40/GT hinterachse besorgt. nur leider weiß ich jetzt nicht mehr wie der halter des lastabhängigen bkr fest war :(

rausgefunden habe ich das ich ne schnappmutter (N 900 317 01) und ne sechskantschraube M6x12 brauche. nur wie sind die zwei übrigen laschen des halters an der karosse fest? - ich glaube es waren kotflügelschrauben oder?
hat jemand mal ein foto da? muss ich da noch auf irgendwelche maße und abstände achten?



hi ich mach dir morgen nen paar fotos


also wenn du das nachrüsten willst... es sind drei schnappmuttern neben dem tank musst du mal schauen under dem unterboden schutz sind löcher wo die muttern reinkommen



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

habe den eben nochmal dran gehalten. die löcher am halter fluchten irgendwie gar nicht mit denen an der karosserie.
ich warte lieber mal die fotos ab...


hattest du auch den unterbodenschutz abgemacht? bei mir passten ansich auch nur zwei schruaben egal wie ichs hin und hergedreht hatte.. is aber bombig fest ... auch wenns nich dem soll entspricht


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

könnte denn einer mal nen foddo machen?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

keiner ? :'(


polotreff.de
#8 - 06.07.2008halter bremskraftregler polo suche halter für bremskraftregler polo g40
Antworten erstellen

Ähnliche Themen