vw teilemarkt

böser blick

Arschbaum
  • Themenstarter

hi leute,

ich bin gerade mit dem user polo-2f am verhandel das er mir für mein 6n einen bösenblick anfertigt. es währe bestimmt von vorteil wenn ich eine kopie von jemanden bekommen würde über die eintragung (per einzelabnahme). von jemanden der auch schon nen bösen blick eingetragen hat. könnte mir jemand was einsscannen und rüberschicken.

danke im vorraus mfg marc



muss der eingetragen werden?
müssen alle eingetragen werden? hatte mal an meinem golf 3 einen, da musst ich nxi eintragen...


Arschbaum
  • Themenstarter

jonny jede veränderung musst du eintragen. ich rede nicht von so einem plasik ding mit abe oderso sondern einer der an die haube geschweist wird wird. komplett aus metall.



willst du ein geschweißten oder kunststoff bosen blick haben.


Arschbaum
  • Themenstarter

geschweisten wenn schon dann richtig


bei mir hats der tüv auch so eingetragen müsste auch so gehen


ich habe auch bb aus belch


Antworten erstellen

Ähnliche Themen