vw teilemarkt

Mein neuer GTI Ersatz

TimTaler
  • Themenstarter
TimTaler's Polo 6N

So nach langem hin und her hab ich meine ZZR und den Jet Ski verkauft und fahre nun neben dem Multivan zum Ersatz des GTI eine Yamaha.. R125 oder wie der Roller doch heißt ?

Am vergangenen Mittwoch beim örtlichen YAMAHA Händler abgeholt und dann erst mal auseinander gebaut.
Also Sprich:
Lastunabhängiges Blinkerrelais
BikeTec Kennzeichenhalter
LED Kellermann Blinker (hinten)
LED Kennzeichenleuchte
LED Verkleidungsblinker (vorn)
Yamaha TankPad
Philips vision blue Standlicht
Philips Vision Plus Abblendlicht
..verbaut.

Naja nun steht sie (erstmal) fertig und ich kann nicht fahren, da es regnet.

Was meint ihr zu meinem neuen „hobby“..?

Grüße
Tim



1.JPG
1.JPG
2.JPG
2.JPG
3.JPG
3.JPG
4.JPG
4.JPG
5.JPG
5.JPG
6.JPG
6.JPG

Schickes Mofa!


polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

das dingens hat aber 2 räder zu wenig.....kippt doch um....

nix gti ersatz...da hamm se dich gelinkt...



joar ganz nett , mit dem gti hättest aber auch bei regen fahren können

aber generell echt schickes motorrad


Zitat:

So nach langem hin und her hab ich meine ZZR und den Jet Ski verkauft und fahre nun neben dem Multivan zum Ersatz des GTI eine Yamaha.. R125 oder wie der Roller doch heißt ?

Am vergangenen Mittwoch beim örtlichen YAMAHA Händler abgeholt und dann erst mal auseinander gebaut.
Also Sprich:
Lastunabhängiges Blinkerrelais
BikeTec Kennzeichenhalter
LED Kellermann Blinker (hinten)
LED Kennzeichenleuchte
LED Verkleidungsblinker (vorn)
Yamaha TankPad
Philips vision blue Standlicht
Philips Vision Plus Abblendlicht
..verbaut.

Naja nun steht sie (erstmal) fertig und ich kann nicht fahren, da es regnet.

Was meint ihr zu meinem neuen „hobby“..?

Grüße
Tim





HIhi will ich alles mal live sehen !


Hui, schickes Moped. Was hastn da für Schlappen drauf?


Zitat:

das dingens hat aber 2 räder zu wenig.....kippt doch um....

nix gti ersatz...da hamm se dich gelinkt...





Blöd ist nur, der Roller lässt jeden GTI stehen! ( im Standgas schon )


TimTaler
  • Themenstarter
TimTaler's Polo 6N

Zitat:

Hui, schickes Moped. Was hastn da für Schlappen drauf?

Michelin Pilot Power
190/40R17 oder so..
Naja die Leistung muss auch auf die Straße kommen^^
Zitat:
HIhi will ich alles mal live sehen !


Ja dann herkommen!
Heute abend 18uhr geb ich nen Bier aus auf jeden der vorbei kommt auf neue Moped..Auf das die Zukünftigen Schutzengel auch schnell genug hinterher kommen..


Zitat:
das dingens hat aber 2 räder zu wenig.....kippt doch um....

nix gti ersatz...da hamm se dich gelinkt...
Ja aber dafür hab ich den Montageständer.. Kannste drauf stellen und so tun als ob Du fährst.. Und kippt nicht um..

jetzt darf ich die nächsten 1600KM nicht heißen, da ich den hobel erst mal einfahren muss :'( Naja das werd ich schon schön schnell hinter mich bringen


tach1.JPG
tach1.JPG
tach2.JPG
tach2.JPG

Moin! also das ja mal nen richtiger roller! =) da ist ja meine 125er schneller (im freien fall)! ne spaß bei seite! sieht echt gut aus! will auch haben!

weil ich mir das nicht leisten kann habe ich den fiat den du gern hättest nenne ich mal ausgleichende gerechtigkeit! hast du schon den euro den ich dir zuviel gezahlt habe auf den kopf gehauen?

Gruß Kleiner



TimTaler
  • Themenstarter
TimTaler's Polo 6N

Zitat:

weil ich mir das nicht leisten kann habe ich den fiat den du gern hättest nenne ich mal ausgleichende gerechtigkeit! hast du schon den euro den ich dir zuviel gezahlt habe auf den kopf gehauen?

Hehe geil. Ja der Fiat ist noch nicht vergessen.. Ich such nur noch jemanden der auch bock auf solch ein Projekt hat.. Mein Pa meint die Kiste ist sch... und würde dann in was anderes investieren...

Du wolltest doch mal Bilder einstellen..? Wann seh ich endlich ma welche?

Grüße
Tim


sieht doch richtig geil aus aber die muss noch tiefer

ich hoffe dur wirst viel spaß damit haben.. und fahr immer vorsichtig


Hehe geil. Ja der Fiat ist noch nicht vergessen.. Ich such nur noch jemanden der auch bock auf solch ein Projekt hat.. Mein Pa meint die Kiste ist sch... und würde dann in was anderes investieren...

Du wolltest doch mal Bilder einstellen..? Wann seh ich endlich ma welche?

Grüße
Tim




ja bekommst du auf jeden fall noch wollte dir die mit den bildern der ausstattung schicken aber die ist ja auch nich net drin weil mein elektriker net da ist! mache die die tage aber fertig versprochen!

naja komm rum und ich mache das mit dir zusammen du einen und ich einen! haben es ja dann auch net so weit bis zum teiledealer der ist doch gleich umme ecke!


TimTaler
  • Themenstarter
TimTaler's Polo 6N

Zitat:

naja komm rum und ich mache das mit dir zusammen du einen und ich einen! haben es ja dann auch net so weit bis zum teiledealer der ist doch gleich umme ecke!

Kommt vielleicht bald noch^^
Erst mal hab ich ja mein Projekt für dieses jahr.. Und rumkommen..das geht mit der R ganz schn.....ell.

Ich find das blau soo geil.. Naja bei dem Peis muss das auch gut aussehen..

Wer er noch nicht gemerkt hat.. Der Ofen hat selbst mehr leistung als der Aktuelle Polo CUP.


naja dann lass uns mal an nen we treffen! kommst du mal auf nen kaffe rum!

zurück zum thema!

ist echt geil dier mofa wenn wir uns sehen will ich auch mal fahren!

Gruß André


hi,

und beim "mofafahren" immer schön acht geben !

sonst:




oder so:



ciao


Bild034.jpg
Bild034.jpg
Bild041.jpg
Bild041.jpg

Uff, was ist denn da passiert?

Linkes Knie am Strassenbelag angeschliffen oder wie? Das sieht ja wirklich böse aus.


nö,

meine schwabenleder-kombi hat gehalten (nix durchgeschliffen) aber meine knochen nich....


aua!


gelöschtes Mitglied

    deswegen fahr ich kein mopet

    viel zu gefährlich....


    letzte Woche kam die SP2, Powercommander dran, Puff drunter fertig

    600er XT kommt in 2 Wochen so zum Spaß


    TimTaler
    • Themenstarter
    TimTaler's Polo 6N

    naja jeder der solch einen Supersportler fährt

    und ich meine richtig fährt... der weiß in welchem Gefahrenbereich er hantiert,

    Ohne das bewusstsein sollte man kein Motorrad mit 190PS fahren...

    Grüße


    Tim können mal zusammen fahren gehen !


    TimTaler
    • Themenstarter
    TimTaler's Polo 6N

    Zitat:

    Tim können mal zusammen fahren gehen !

    Ja kann man machen..
    Bremen sind ja nur 10min von mir aus.

    Was fährst Du denn?


    Ne kleine Honda .... musst wohl ein wenig auf mich warten


    TimTaler
    • Themenstarter
    TimTaler's Polo 6N

    naja die ersten 1600KM muss ich den bock ja eh erst mal einfahren :(

    Danach wird dann am Hebel gedreht..


    Wer rechts dreht, wird Sturm ernten...


    TimTaler
    • Themenstarter
    TimTaler's Polo 6N

    soooo
    Heute die ersten 200KM abgespult.
    Ich muss sagen.. NUR GEIL!
    Das Motorrad hat so viel Power das man das grinsen ganricht mehr aus dem Gesicht bekommt.
    Gut das ich einen Helm auf habe, sonst würde der gegenverkehr denken ich hätte was genommen.

    Leider darf ich noch nicht vollgas fahren, da sich der Motor erst einfahren muss. Aber bei 1600KM ist dann schluss mit choppern...


    Hintergrb..JPG
    Hintergrb..JPG

    schönes bike !

    nen kumpel hats auch neu gekauft und hat 1400 kilometer am ersten tag hinter sich gebracht^^ der konnte das nich abwarten

    hoffen wir mal das deine schutzengel genau so schnell auf 100 sind wie du^^

    hier ich schenke dir noch nen paar ^^


    gelöschtes Mitglied

      Respekt das Du noch so ein großes Moped fährst wenn man überlegt was Deinem Vater passiert ist was man hier mal gelesen hat .

      Schickes Spielzeug für mich aber zu gefährlich .


      gelöschtes Mitglied

        Die R1 macht bedeutetend mehr Spass Allerdings sollte man bei der wirklich genau wissen was man tut^^


        TimTaler
        • Themenstarter
        TimTaler's Polo 6N

        Zitat:

        Die R1 macht bedeutetend mehr Spass Allerdings sollte man bei der wirklich genau wissen was man tut^^

        Ja das ist richtig.. nur sollte man beim Motorrad fahren sowieso immer genau wissen was man tut und wo die grenzen sind.

        Ich fahre nie wenn ich den Kopf voller Gedanken habe oder sonst irgendwas..
        Anderseits ziehen die 189PS so dermaßen an den Armen das man Abends Muskelkater hat


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen