vw teilemarkt

Spontantreffen VWszene Rheingau

bandito
  • Themenstarter

Hiho!

Wir haben in unsrem "Clubforum" unter www.vwszene-rheingau.de den ersten Termin für ein, zugleich auch unser erstes, "Spontantreffen" vereinbart.

Dazu treffen wir uns am Dienstag, 24.06.2008 um 18:00 Uhr auf dem Parkplatz des REWE-Getränkemarkt in Niederwalluf.

Wer also aus dem Raum Rheingau, Wiesbaden kommt, kann sich uns gerne anschließen. Wir werden uns dann erstmal kennenlernen und im Laufe des Abends bisschen quatschen

Würden uns freuen, wenn wer vorbeikommt!

Bis dann,
Stefan



Hey Ho Stefan,

wann trefft ihr euch das nächste mal würde auch gern mal vorbei schauen

Habe leider zu spät gesehen das ihr euch am besagten Termin getroffen habt. Waren viele da?

Eure seite kannte ich auch noch nicht, die gibts wohl auch noch nicht sehr lange oder?

Gruß

Steven


bandito
  • Themenstarter

Hi Steven

Das nächste Treffen ist am 24.7, nächste Woche Donnerstag in Georgenborn am Sportplatz. Bisher haben sich 18 Leute angemeldet.

Wir treffen uns um 19.00 Uhr dort. Wollen grillen (Grillgut bringt jeder selbst mit), quatschen und bisschen kicken. Wenn du nicht weiß, wie du hinkommen sollst, sag bescheid Dann können wir uns iwo treffen und gemeinsam hinfahren.

Kannst auch im WKW mal auf meine Seite schauen. Habe da nen Termin eingetragen, sowie auch eine Gruppe "Vwszene Rheingau".

Bis denn!
Grüße
Stefan



Hi,

ja cool, obs klappt kann ich dir jetzt noch nicht sagen, würde mich aber dann nochmal bei dir melden und dir bescheid sagen.

Habe mich mal unter www.vwszene-rheingau.de angemeldet. Kost ja nix ne

Dann kann man auch dort mal in Kontakt treten, aber selbst verständlich werde ich www.polotreff.de treu bleiben

Also ich meld mich!

Bis dann

Gruß

Steven


Antworten erstellen