vw teilemarkt

OZ Supertourismo, Erfahrungsberichte

Jury
  • Themenstarter

Wollt ma fragen ob jemand die genannten Felgen mit den Maßen 7x15 et 37 fährt bei einer Tieferlegung von 60/40.

Mich interessiert ob da was schleift im Radkasten. Hab mir jetzt extra Platten bestellt und hoffe das haut hin wenn ich die et auf 22 runterschraube.

danke



et 37 sollte klappen bei 7j und 60/40

aber in eigener sache,
die supertourismo schauen erst ab 16" schick aus


Jury
  • Themenstarter

naja ich hoffe es macht was her, dass sie poliert sind... ich stell ma bilder rein wenn die drauf sind.



Poliert oder die Supertourismo GT ?

weil die GT, ich sach ma, "glänzender" sind.


Jury
  • Themenstarter

das waren mal gt aber die wurden halt poliert und verdichtet.
aber können eigentlich keine gt sein, weil es die in 7x15 nie gab. oz hat mir erst nen gutachten zugeschickt, nach dem ich denen die Felgennummer geschickt habe, weil die meinten die gibt es nicht in 7x15 aber siehe da, anscheinend doch... ist alles sehr verwirrend.

das steht im gutachten
Prüfgegenstand PKW-Sonderrad
Modell Superturismo
Typ 01405
Radgröße 7 J x 15 H2
Zentrierart Mittenzentrierung


polotreff.de
#6 - 24.06.2008polo 6n 01405 superturismo typ 01405 radgröße 7 j x 15 h2 oz superturismo 01405
Antworten erstellen