vw teilemarkt

2F Auspuffadapter

waschbaer
  • Themenstarter

Halllo,

ich habe das Problem, das ich meine Auspuffanlage zwischen Kat und MSD nicht dich bekomme..... Kat ist original 3F durchmesser (glaube irgendwas um die 40 bis 50mm) und der rest ist eine 63mm Bastuckanlage.....
Am besten wäre eine Rohrschelle (siehe Bild), weiß jemand wo ich sowas herbekomme oder was nehmt ihr so als Adapter? Soll halt am besten für die Ewigkeit sein und noch irgendso ein 0815 Adapter von Ebay.....

Danke schonmal für eure Ideen bzw Erfahrungen....



IMGP3544.jpg
IMGP3544.jpg

Habe bei mir auch ne bastuck gr a drunter ab kat.
habe es auch erst mit der doppelschelle wie sie auf dem foto ist probiert und hat nicht so ganz hingehauen da hab ich dann einfach kurzer hand bei nen kumpel in der halle das stück was zum kat geht angeschweißt und nun funst das.


IMG_3873.JPG
IMG_3873.JPG

bei bastuck müsste es doch so einen adapter zu kaufen geben... hab da mal was gesehen.
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • hallo

    habe mir zuletzt auch nen 3f aufgebaut nun habe ich nen g40 krümmer hosenrohr und kat und ab dort weill ich nun auch meine bastuck montieren dann braucht man unter dem obigen link den adapter A63-45.5VW der paast genau auf den g40 kat schelle drum oder schweißen und fertig habe für den adapter letzte woche 23,50 € bezahlt.

    mfg Löchner


    fahr auf dem 3f motor besser nen gruppe n oder orginalaupuff anstatt einer gruppe A anlage. Durch die gruppe A wirst du leistungsverlust haben, da dir der rückstau flötten geht.

    mfg


    Antworten erstellen