vw teilemarkt

el. Fensterheber Stromlaufplan

p.b.2.h
  • Themenstarter

Hi, Leutz habe Originale el. Fensterheber erstanden inkl. Kabelbaum, Relais usw. nun meine Frage kann ich das zeug einfah anstecken oder muss ich irgend etwas zerschneiden o.ä.?
hie noch paar bilder von dem Teil das ich meine



ach ja kann ich diese dinger hier Neu kaufen oder muss ich das zusammen fuschen?




Moin,
gibts meines Achtens nicht einzeln. Bei mir sind die auch kaputt gewesen. die von den manuellen sind aber glaub ich die selben. Wenn aufm Schrott nen Polo findest, dann kannst die davon nehmen. Fenster hat ja jeder 6N drin


p.b.2.h
  • Themenstarter

ok ich habe ja auch noch meine Manuellen wie bekommt man die denn ab?



Da ist glaub ich so eine Plompe dran oder sowas ähnliches. die musste ma vorsichtig rausmachen, dann müsstestdas ding in der hand haben. Also auf dem bild, da wo das teil auf der schiene aufliegt. Musst einfach ma gucken. Hab sie leider nich hier. Bin erst in 2 Wochen wieder bei meinem Auto


hier noch nen plan von den orig. efh


efh.JPG
efh.JPG

polotreff.de
#6 - 02.07.2008mas fensterheber schaltplan vw polo 6r fensterheber plan schaltplan für elektr fenster polo 6n polo 6n stromlaufplan fensterheber fensterheber polo 6n schaltbild schaltplan fensterheber 6n tp://www.google.fi/imgres?imgurl=http://freenet-homepage.de/2paul/bilder-sammlung/el-fensterheber01.jpg vw polo 6n elektrische fensterheber schalplan schaltplan efh polo 6n polo 6n fensterheber schalterplan komfort fensterheber schaltplan polo 6n stromlaufplan polo 6n elektrische fensterheber beide fensterheber ohne funktion polo 6n schaltplan "schaltplan elektrische" volkswagen stromlaufplan fensterheber efh.jpg polotreff fensterheber plan polo 6n fensterheber elektr. polo schema belegung schalter elektrische fensterheber polo 6n polo 6n schaltplan forum
Antworten erstellen

Ähnliche Themen