vw teilemarkt

Bastuck ESD 1x63 Single Stoßstangenausschnitt?

2F_Polo
  • Themenstarter

Hallo,

da ich bei der Suche nicht so die passende Antwort geworden habe starte ich mal ein Thread.

Passt der o.g. Auspuff so drunter oder muss die Stoßstange zwingend ausgeschnitten werden?

Über ein paar Bildchen würd ich mich sehr freuen

Gruß

Daniel



2F_Polo
  • Themenstarter

Hat denn niemand eine Antwort ?


Am 2F musst ausschneiden... Hab zwar ein 76mm, aber beim 63mm nicht viel anders...
Ausser du hängst ihn so tief, dass es so unten drunter vorbeireicht, was finde ich dann net mehr so gut aussieht und auch dann Probleme mit der Bodenfreiheit bekommst...

mfg



hm ...also das wird knapp ..bei meinem Polo hats nicht gelangt ..hat ein 74er Endrohr dran..


Grüßle


das passt gerade wird nur knapp mit der bodenfreiheit,habs selber auch hab noch 5cm bodenfreiheit,weil der kat dann auch tiefer kommt!
kommt aber drauf an wie tief deiner ist...


DSCN0944.JPG
DSCN0944.JPG

so sieht mein bastuck esd aus. Sind 2x63er Rohre, hab sie allerdings selber angeschweisst, damit ich den winkel der rohre selber bestimmen konnte. Hab mir dan auch eine aussparung in die stosstange gefräst.

Finde die endrohrvariante einfach geil....

mfg


22062008(002).jpg
22062008(002).jpg

der endtopf hängt aber schon recht tief oder wieviel platz bis zum boden hast du am tiefsten punkt beim endtopf


2F_Polo
  • Themenstarter

Mein Topf hängt eig. auch schon relativ tief ich denke da wird das nix mit langen gummis...

aber ich find die schräg nach oben gehenden Rohre einfach geil


nö also der pott hängt in normaler höhe, wie der orginale auch. Tiefster punkt is das s rohr zwischen mittel und endschalldämpfer.

find schräge rohre endgeil, wie z.b. oft beim 1er golf gemacht wird. Sieht viel dezenter, aber akressiver aus als diese protz dtm endrohre.

mfg



2F_Polo
  • Themenstarter

ja genau meine Meinung, steh auch nicht so auf DTM Rohre... schräg nach oben das ist geil...

wie hast du denn deine Stoßi ausgefräst? Dremel?


Moin.-.. ich möchte mir aucheine Bastuck anlage holen mit 1x 76er roa.. wie ist denn die passgenauigkeit hängt er tiefer wie der originaler oder passt da alles wunderbar? hab bisher eigentlich nur gutes gehört


ich geb dirn tip, hol die einen mit 70er endrohr, das 76er find ich einfach zu groß. oder 2x70er ist auch geil.

hab das mit so nem elektroschleifer gemacht. Das teil ist größer als ein dremel, da kann man dann so schmirgelscheiben ranmachen.


Ich habs mit der Stichsäge ausgeschnitten und mit der Feile geglättet

Ich hab zwar auch ein 76er Rohr, aber nur weil ich es sehr billig bekommen habe... Würd auch zu nem 70er tendieren... oder Doppelrohr...

Aber man gewöhnt sich - am Anfang dachte ich auch "ihh.., voll das fette Teil" , aber mittlerweile auch so gut


IMG_5733.jpg
IMG_5733.jpg
Cutout 1.jpg
Cutout 1.jpg

hat einer nen video mit sound? am besten nen ori g40


polotreff.de
#15 - 28.06.2008bastuck hängt zu tief stoßstangenausschnitt golf mein endtopf hängt zu tief endtopf hängt polo 86c stoßstangen ausschnitt esd stoßstangenausschnitt golf 6 stoßstangenausschnt golf 6 polo endtopf länger als stoßstange tüv esd hängt zu tief golf cabrio ausschnitt esd bastuck polo 1x63 abe stoßstange ausschnitt vw polo 6n napexx esd hängt zu tief was kann man machen single esd golf 1 esd schräg polo 6n endtopf hängt zu tief golf 2 bastuck hängt zu tief forum tp://www.google.com/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/69047.jpg tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/69045.jpg tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/69047.jpg
Antworten erstellen