vw teilemarkt

1,8T AEB Software?

6n delux
  • Themenstarter
6n delux's Polo 6N

hallo kann mir einer helfen? habe den AEB im passat drinn würde gern wissen ob dieser chip passt oder ist das nur müll?

thx

http://cgi.ebay.de/Tuningchip-fuer-Passat-3B-1-8T-bis-Bj-2001-u-OBD_W0QQitemZ120273693580QQihZ002QQcategoryZ40187QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



Zitat:

Der Verkauf erfolgt unter Ausschlusss der
Rücknahme und Gewährleistung.


allein das würd mich schon sehr davon abhlalten da was zu kaufen...


chip NIEMALS bei ebay.


polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

für den preis kann das nur müll sein.....





30Ps durch nen 50Euro Chip?

Ich glaub auch

sorry, aber wenn da 12 PS ständen, hätt ich das evtl geglaubt


gelöschtes Mitglied

    Gehe lieber zum chiptuner. Ist zwar etwas teuer 500€ aber du bekommst ne garantie. Denn ein 1,8T Ist nicht wirklich billig wenn er kaputt ist.


    es geht nicht darum wieviel ps rauskommen. viel wichtiger ist die frage WIE kommt die leistung zu stande und WANN ist sie verfügbar. das macht die qualität der chips aus


    6n delux
    • Themenstarter
    6n delux's Polo 6N

    danke euch. das dachte ich mir schon bei 50€ kann es nichts gutes sein.


    Antworten erstellen