vw teilemarkt

Böser Blick

Jonny88
  • Themenstarter

Hallo 6 N Freunde
Kurze Frage, will mit ne "Böser Blick Leiste" kaufen...
meine Frage(n):
1. Sind die leicht zu lackieren?
2. Bekomme ich die auch montiert wenn ich nen "standart" grill ohne Emblem hab oder brauch ich dann auch nen speziellen grill?
danke im vorraus...
mfg, Jonny



gelöschtes Mitglied

    ist relativ einfach du musst nur aufpassen dass du die farbe gleichmäßig aufträgst und die spraydose nich zu nah dranhälst sonst gibts später unschöne läufer
    erst machste am besten alles mit aceton o.ä. sauber dann kunststoffhaftgrund drauf, etwas trocknen lassen, dann 2-3 farbschichten und zum schluss den klarlack
    2. ich hab noch das emblem dran und bei mir passts 1a dann sollt es bei dir auch gehen


    Jonny88
    • Themenstarter

    jau, alles kla, vielen dank schonmal...
    was hast du denn für einen gekauft?
    also sollte der schon teuer sein damit die qualli auch gut is?
    was für einen hast dugenommen?
    preis leistung?
    mfg



    Zitat:

    jau, alles kla, vielen dank schonmal...
    was hast du denn für einen gekauft?
    also sollte der schon teuer sein damit die qualli auch gut is?
    was für einen hast dugenommen?
    preis leistung?
    mfg


    schau, dass er aus abs ist...


    gelöschtes Mitglied

      der BB ist von JOM
      ob es da große qualitätsunterschiede gibt weiß ich nicht


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen