vw teilemarkt

Ma new rims.... 6,5x16 165/40

75th green
  • Themenstarter

Wollt euch mal meine neuen Felgen zeigen..........

Es sind 6,5x16 Zoll Stahlfelgen ET45
mit
165/40 R16 nankang NS-II

wurden pulver beschichtet und werden mit ca. 35er spurplatten gefahren!

Dann lasst mal hören wie ihr sie findet!
Greetz
Peat



DSC04344.JPG
DSC04344.JPG
DSC04345.JPG
DSC04345.JPG
DSC04342.JPG
DSC04342.JPG
DSC04347.JPG
DSC04347.JPG

gelöschtes Mitglied

    alter schwede .. du traust dich aber... find das schon geill nur ne 6 1/2 felge und die reifen is schon krass zu übertrieben.. is ja fast wie wenn man ne 9ner felge mit 195ger fährt=()

    aber geil.. zeig ma bilder wo die aufm auto sind=D


    sieht schön gezogen aus

    bin mal auf ein Bild, wo sie auf dem Auto gespannt sind ...



    75th green
    • Themenstarter

    Wird no a bissle dauern bis sie auf meinen drauf kommen..... :( heul heul....
    achja..... es gibt ne freigabe für 6,5 zoll also is es erlaubt


    kommt bestimmt geil...


    dann bin ich ja mal gespannt, wie du den 6n ablasten willst!


    gelöschtes Mitglied



      HAtte die Idee auch schon vor nem halben Jahr das zu machen!

      Und hatte die Felgen auch schon liegen! Aber man kriegt die Reifen bei nem 6N nicht eingetragen weil die Traglast nicht stimmt!

      Ausser du hast son Reimport mit Null-Ausstattung da kannste dann Glück haben!


      oder einfach ablasten...achsweise auf ne lkw-waage und dann mitm wiege-schein zum tüv und versuchen!


      na dann musst du es wohl als reines Showcar umrüsten



      gelöschtes Mitglied

        @6N-Fighter:
        Das geht?
        Weil ich war beim ADAC zum BRemsen TEst und da war auch gleichzeitig ne Waage eingebaut! Und anhand dieses GEwichtes was dort festgestellt wurde könnte ich die Reifen dann nämlich auch fahren!


        75th green
        • Themenstarter

        Ich lass halt einfach Sitzplätze rausstreichen und lass gewicht weg streichen, was ich zu laden darf...... geht ja um die gesamtlast!

        achja..... hab zwar kein re-import aber ich hab null ausstattung....
        keine klima, keine e- fenster, kein schiebedach, kein ABS NIX


        gelöschtes Mitglied

          JA wenn du eh keine Ausstattung hast dann passt das bei dir auch so von den Achslasten her! Dann brauchste nichts rausstreichen lassen!

          Ich hab Vollausstattung und bräuchte Tragfähigkeitindex 74 und die Reifen haben nur 73 leider!


          Hi, die Achslast ist kein Problem beim Polo.

          Der Reifen ist bis 240 freigegeben, hat also die angegebene Traglast auch bei 240. Je 10km/h weniger kann man die Traglast um 5 oder 10% erhöhen (weiß ich nicht so genau, MUSS eigentlich der Prüfer wissen ).

          Wenn also der Polo nur eingetragene 160 läuft, sind dann grob 175 als Sicherheit, hat man dann eine etwa 32,5 bzw. 65% höhere Traglast

          MfG
          k_jetpolo


          75th green
          • Themenstarter

          na wunderbar!°
          Thx mal....


          bitte auf dem laufenden halten in diesem fall...will den gleichen reifen auf ne 6x16" felgen schnallen


          75th green
          • Themenstarter

          mach ich natürlich aber dauert scho no a bissle :(


          wa sind das für stahlfelgen?`

          doch nicht aus dem vw-regal,oder?


          75th green
          • Themenstarter

          Renault


          Heizen ist mit den Reifen aber nich mehr drin.. Also ich hätte keine Lust mit den Dingern bei 200 inne Kurve zu fahren!

          also is cruisen angesagt!


          sieht echt super aus


          bin gespannt wenn se mal aufm autowagen sind


          halte uns bitte aufm laufenden


          gelöschtes Mitglied

            Und wie läuft das mitm Eintragen? Für Stahlis gibts doch keine Papiere oder wie ist das?


            da ich weiß sowieso porno finde...ergibt sich daraus das ich deine stahlis geil finde..wir sind auf einer wellenlänge


            75th green
            • Themenstarter

            na dann prost.......... and thx.... taugt mir immer mehr...


            75th green
            • Themenstarter

            Eintragung der Stahlfelgen is kei probs......
            muss halt die nummer drauf stehen bei meinem prüfer.....


            gelöschtes Mitglied

              also optisch auf jeden fall mal etwas, was keiner hat.
              persönliche meinung: absolutes no go


              Stimmt solange ne KBA-Nummer sichtbar ist, dürfte das alles kein Problem sein.


              75th green
              • Themenstarter

              Also mei Prüfer hat gesagt er braucht die KBA nummer und das auto von dem sie sind, das ist schwerer als meins also gibts da au keine probs....

              freigabe für reifen habe ich ja auch.....


              gelöschtes Mitglied

                wann gibts die ersten bilder ?


                75th green
                • Themenstarter

                Vielleicht am Sonntag aber es läuft leider eher sehr sehr zäh.... is ja no komplett zerlegt und nur lackierfertig aber noch nicht lackiert....
                IHR KENNT DOCH DIE LACKIERER.... unzuverlässig und nie zeit :(


                gelöschtes Mitglied

                  Hab ich was verpasst?
                  WElche farbe lässte denn dein polo lacken?
                  Gruß julien


                  Antworten erstellen