vw teilemarkt

Innenausstattung erneuern

VW-Polinio
  • Themenstarter

ich hab mal ne frage,
ich möchte meinen kompletten innenraum ( überall wo filsstoff ist)
erneuern, da dass standartmotiv von 96 nicht sehr anschaulich ist.
kann mir jemand erklären welches material am besten dafür geeignet ist und wo ich es herbekommen kann usw?

VW-Polinio



gelöschtes Mitglied

    rein theoretisch kannst du alles nehmen, angefangen von einfachem bespannstoff, bis alcantara-imitat, einfach türverkleidung weg, des alte zeugabziehn, dann des neue entweder mit sprühkleber festkleben, oder von hinten reintackern, is nich so schwer wies sich anhört
    und des zeug suchst dir am besten bei ebay raus, des gibts am laufenden meter . . .

    greez Mani


    VW-Polinio
    • Themenstarter

    dankeschön,
    kannst mir en bestimmten stoff empfehlen oder so?

    greez



    gelöschtes Mitglied

      des kommt immer drauf an was dir gefällt, also ich hab alcantara-imitat, hab damit den stoff an den türen die A und die B säule überzogen, is aber scheiße zu verarbeiten, sieht aber hammer aus, musst dir nur genug zeit dafür nehmen, also ich würd des nehmen, gibts auch in sämtlichen farben . . . wenn du aber bloß was normales schwarzes willst was du auch schnell hinklatschen kannst, dann würd ich bespannstoff nehmen

      greez


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen