vw teilemarkt

Neuer Endtopf

86cDriver
  • Themenstarter

Hallo Jungs!

Möchte mir jetzt einen neuen Endtopf kaufen & ich kann mich einfach nicht entscheiden!

Und zwar will ich einen Ovalen mit 135 x 75 mm D-T-M, nur welche Marke das ist jetzt die Frage!

Gruppe A kriegt man in Österreich nicht typisiert!

Hatte an NOVUS gedacht!

Was sagt IHR bzw. welche MARKE soll ich letz endlich nehmen, will einfach nen schönen Sound!

LG THOMAS



Schau dir doch mal Remus Endschalldämpfer an.


gelöschtes Mitglied

    Mit Remus kannst du in der Regel nichts verkehrt machen..



    hi also ich habe einen von novus unter meinen polo 2f steilheck, und ich muß sagen hört sich schon gut an nach 2 wochen und da kommt noch was habe ihn bei ebay gekaut (rs1-tuning) echt super gelaufen http://cgi.ebay.de/VW-POLO-86C-SPORTAUSPUFF-2x-76mm-2x-76mm-DT-NEUWARE_W0QQitemZ200245294618QQihZ010QQcategoryZ73660QQrdZ1QQcmdZViewItemQQ_trksidZp1713.m153.l1262&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen