vw teilemarkt

Multimedia

referend
  • Themenstarter

Hallo zusammen,

ich möchte in meinen polo nen 15" PC monitor verbauen der nur nen ganz normalen anschluss (seriell?!) hat.
Mein Radio hat (wie üblich) nur nen chinch ausgang ....

MEINE FRAGE: Gibt es dafür nen Adapter oder igend ne andere lösung?

Danke
Gruß referend



gelöschtes Mitglied

    chinch ausgang mit audiosignal oder?

    Dann kannste mitm Monitor mit mit Adapter auch nichts anfangen.


    referend
    • Themenstarter

    nein kein audio ausgang ... hab nen dvd - radio von jvc!
    Davon natürlich den Video - chinch ausgang



    gelöschtes Mitglied

      aso, okay, dachte auch schon

      Und daran soll jetzt ein CRT Monitor oder ist das schon ein TFT nur mit alten D-Sub Anschluss?!


      referend
      • Themenstarter

      Hab keine Ahnung was des fürn Anschluss is ...
      is nen TFT - PC- monitor von balinea oder so ( besorgt nen kumpel von mir )
      Un der soll halt ganz normal mit nem video singal ( cinch) versorgt werden, soweit möglich....


      gelöschtes Mitglied

        Wird wohl nen D-Sub sein, son blauer ne?

        wie willste das denn mit dem Strom dann anstellen?


        Ja istn wenn er kein DVI hat n D Sub (der Ganz normale PC Anschluss) und ja es gibt Kabel v D-Sub auf S-Video musste mal die netten Männer bei ich bin doh nich blöd oder so fragen...

        Rock On
        Sascha


        das geht nur auf folgendem Wege, indem du solch ein ähnliches gerät hast

        http://cgi.ebay.de/S-Video-FBAS-Composite-to-VGA-Monitor-Converter_W0QQitemZ170229646986QQihZ007QQcategoryZ131887QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

        einen normalen stecker von video auf VGA(DSUB) gibt es nicht da es 2 unterschiedliche Signale sind.

        für den oben angegeben Converter brauchst du widerum noch eine Stromquelle was das ganze spiel noch um einiges erschwert.

        Oder wie in deinem zweiten threat beschrieben ein neues gerät von www.pollin.de Art.Nr. 721 190


        referend
        • Themenstarter

        Danke Jungs - echt klasse hilfe

        Hab den passenden Stecker bei einem bekannten Internetauktionshaus dessen name ebay ich aus werberechtlichen gründen nicht nennen mag für 6 euro gefunden

        Nochmal DANKÖÖÖ
        Chris



        ja gibt es!

        und funzt super!

        bei www.pollin.de

        Best.Nr. 721 190

        29.99 € oder so!


        lieben gruß Sebastian


        gelöschtes Mitglied

          Hättest du dir nen kleinen Iylama Monitor besorgt.. die alten hatten einen Video Eingang^^


          Antworten erstellen