vw teilemarkt

DZM nachrüsten

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

wollt mal fragen ob es arg schwierig ist so einen DZM von z. B. fk einzubauen bzw anzuschließen...


Danke im voraus...



auch nicht schwerer als die suchfunktion zu benutzen


gelöschtes Mitglied

    hol dir nen originalen dzm ausm baugleichen Polo.

    Alten raus, neuer rein und gut.



    Zitat:

    auch nicht schwerer als die suchfunktion zu benutzen
    wie geil ^^ aber gute antwort


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    na und? ich war halt zu faul zum suchen....


    Ja ^^ aber durch solche fragen und nicht benutzen der suchfunktion wird das forum immer unübersichtlicher ... find ich absolut .... garnich gut

    LG Timo


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Lieber Vw Gott ,

    ich bitte um vergebung....ich habe gesündigkt.... es tut mir leid....ich tuhe es nie wieder....ich werde ab sofort immer erst die suchfunktion benutzen. Und schick mich nicht in die hölle zu den opel fahren...


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen