vw teilemarkt

Frontgrill

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

@ Rastaman

Was heißt da "scheiß drauf"?
Ich möchte das Auto nach meinen Vorstellungen tunen.
Und auf was ich "scheiße" und auf was nicht, dass lass mal meine Sorge sein!

gelöschtes Mitglied

loooooool du bist mir ja n lustiger, es war doch nur auf das das püppchen bezogen und das man da doch nicht nein sagen kann. weisst gar nicht wie egal mir das is ob dein auto karos , kreise oder dreiecke im grill hat...

ohh man --->

gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

Würde gerne wieder auf meine anfängliche Frage zurück kommen!

Hat jemand mit diesem Frontgrill Erfahrungen gemacht?

gelöschtes Mitglied

daaaaaa kommt keine antwort mehr....

gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

@ Rastaman

Findest du es nicht peinlich so etwas zu posten?
      Ich habe eine Frage gestellt und wollte darauf eine Antwort, nicht mehr und nicht weniger.
      Was kann ich dafür wenn du mir den ganzen Tag schreibst und nicht eine gescheite Antwort kommt zu stande.
      Weiß man ja was man von halten kann...

Ich möchte keinen weiteren Kontakt mehr zu dir haben

gelöschtes Mitglied

loooooooooool
        was denn für ein kontakt...

meinst ich will kontakt zu dir oder was ?
        in welcher traum welt bist du denn?
        schäm dich ma lieber sowas zu unterstellen..

bin auch wohl der einzigste der dir auf deine frage geantwortet hat oder?
        hab dir versucht ein paar trips zu geben, evtl. bei ebay zu kaufen, hier im teilemarkt, oder ihn dir von jom in chrom zu holen..
        was du im endeffekt machst is ja dein ding, aber was schreibst du das ich dir den ganzen tag schreibe?
        bist doch echt nicht mehr ganz dicht oder?

ich mein wer holt sich denn so scheiss fake no name shit wenn der von kamei 10 euros mehr oder das gleiche kostet, das würde ich mich mal fragen, und auch noch ne antwort zu erwarten wie der grill sein soll, den sich sowieso keiner kauft,ist dumm...Vor allem in einem From in dem sich die meisten gut auskennen und von so nem müll abraten...

sagte ja

" ich will keinen kontakt zu dir" echt unglaublich der spruch, schon fast peinlich..

gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

Keine Antworten sind besser als deine Antworten

gelöschtes Mitglied

wie du meinst

kein kontakt zu mir.zzzzzzzzzz..warscheinlich will nicht ma dein hund was mit dir zu tun haben...

gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

@ alle Anderen

Ich höre jetzt auf, weil ich keine Lust habe mich beschimpfen zu lassen. Finde es echt schade das man da so vulgär werden muss.
          Schade sehr sehr Schade

Meiner war von FK. Den hab ich neu(!) für 18,60€ + P&P bei eBay bekommen. Der Verkäufer hat zwar 'n bisschen geblubbert, aber "Geschäft ist Geschäft"
          Und ich bin zufrieden ...

ich habe gerade mit einem freund mir geschnackt, der hat sonst auch noch einen kamai grill im keller liegen, den, den ich auch habe.. siehe fotos müsste man da erkennen!

mfg sommer

aber wie der von ebay da is ka .. wer billig kauft, kauft 2mal !

Antworten erstellen