vw teilemarkt

spritverbrauch

kalle 1
  • Themenstarter

hey,ihr. hab mal ne frage,mein polo schluckt momentan wie irre,hatte das jemand auch schonmal? habe den 1,4 16V 9n.



gelöschtes Mitglied

    In dem Fußraum, unten rechts, ist ein Pedal......Nicht so doll drauftreten!
    Schön früh schalten und nicht hochturig fahren, dann passt das!

    Lieben Gruß Chris0071


    kalle 1
    • Themenstarter

    daran kann es nicht liegen ! ist ja erst seit kurzem! sonst hat er sich so 6 liter genehmigt und nun mehr als 10!



    Ich würde sagen das könnten Zündkerzen, Luftfilter, verstellte Zündung, defekte Lamdasonde, Loch im Kolben, Kolbenringe .....

    also sehr viel sein

    fahr mal zu ner Werkstadt und lass ma checken

    MfG Ali


    kalle 1
    • Themenstarter

    achso,er zieht auch nicht mehr so dolle:-(((((((((


    Wenn er net mehr so zieht müsste theoretisch was mit glaube der Drosselklappensteuerung sein .... bin mir aba net ganz sicher ....

    sonst nocht irgend was anders ans sonst ?

    MfG Ali


    kalle 1
    • Themenstarter

    nein sonst läuft er ganz ok... danke erstmal.......... mfg kalle


    Also es ist wahrscheinlicher das irgendeine Sonde/ Messfühler schrott ist und der Motor in nem Notllaufprogramm läuft

    einfach ma n Fehlerspeicher auslesen lassen

    MfG Ali


    gelöschtes Mitglied

      bei mir is der spritverbrauch aus sehr hoch..
      weiß zwar net ob das am GTI leigt, aber hab schon paar autos gesehn (auch bei spritmonitor) die nur 7 liter brauchen anstatt knappe 13 ..
      wäre mal schön das paar gti fahrer hier ihren spritverbrauch mal reinposten..
      ach ja.. ich fahre nicht bleifuss sondern gebe nur ab und an ma bissl mehr gas aber dann acuh net wie ein böder mit quietschenden reifen und sowas



      Antworten erstellen