vw teilemarkt

zylinderkopfdichtung wechseln

spike_86
  • Themenstarter

hey leutz hab da ma ne frage mein auto polo 86c is jetzt durchen tüv er meinte nur das ich die zylinderkopfdichtung bald mal wechseln sollte also is nicht lebenswichtig aber ich solltes ma machen hatt er gesagt so jetzt meine frage kann man das selber machen oda muss ich die karre wieder inne werkstatt bring schön dank schon mal im voraus für alle antworten
MFG spike



Das kann man selber machen aber man sollte eine gewisse Ahnung von der Materie mit bringen um es ordentlich und gut hin zu bekommen!

Gruß


man kann dabei ne Menge verkehrt machen und sogar den Motor damit kaputt machen, z.b. bei völlig verkehrten Steuerzeiten!
Ausserdem brauch man schon ein bisschen "Spezialwerkzeug" wie z.b Drehmomentschlüssel....



kauf dir das Buch, Heft So wird gemacht von Rüdiger Etzold Polo Derby ab 9/81 bis 94 !Da steht eigentlich auch für Leihen alles schön erklährt drin mit Bildern!Da bist Du auf der sicheren seite!


spike_86
  • Themenstarter

ist das ne menge arbeit oder schafft man das an einem tach.Ich hab doch da keine ahnung von (also wie lange sowas dauert)


gelöschtes Mitglied

    schafft man an einem tag.... geübte schaffen das auch in gut 3 stunden...

    schau ma den link, vielleicht hilft dir das ein bißchen weiter :
    http://www.polotreff.de/html/forum.../109617.html


    spike_86
    • Themenstarter

    super das is voll hilfreich danke echt klasse dann werd ich mich bald ma ran machen wird schon irgendwie klappe .
    schön dank an alle
    MFG


    in der sufu steht ohne ende was davon die mal nehmen hilft auch schon weiter ...


    polotreff.de
    #9 - 23.06.2008http://www.polotreff.de/forum/t/130994
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen