vw teilemarkt

Bild vom Allradumbau im Profil

Polo 20VT
  • Themenstarter

Hallo.
Habe jetzt mal ein Bild von meinem Allrad-Polo in mein Profil rein da mich schon so viele gefragt haben ob ich Bilder habe. Kann leider nicht mehr zeigen da das alles sehr viele überlegungen gekostet hat. Wenn sich jemand für einen Allradumbau interssiert kann er sich aber gerne bei mir melden.



soweit ich weiss bietet salzmann dafür einen bausatz an.


geiler motorraum....



Polo 20VT
  • Themenstarter

Ja den Salzmann Rahmen schon aber keinen Umbau auf Allrad.


doch in dem seinen katalog gibt es ne hinterachse für allrad usw....


Polo 20VT
  • Themenstarter

Den Katalog würde ich gerne mal sehen.


irgendjemand von hier hat ihn weiss bloß nicht mehr wer. kannst ja mal beim salzmann anrufen und nachfragen nach ner hinterachse der kann dir da sicher auch auskunft geben. da gibts nämlich auch nen rahmen für heckmotor und so.


Polo 20VT
  • Themenstarter

das war mal ein versuch hat aber nie jemand gebaut das mit dem heckmotor. Aber von allrad hab ich noch nie was vom salzmann gehört


doch ich muss mal schaun irgendwo habe ich das glaub ich noch auf dem pc.



Polo 20VT
  • Themenstarter

Ja suchs mal raus das würde mich mal interessieren aber soweit ich weiß hat er nie soetwas angeboten


gelöschtes Mitglied

    So will mein Katalo nicht für mich behalten und hir ist sie die salzi achse


    CIMG1401.JPG
    CIMG1401.JPG

    es gibt auch ein einser polo mit mittelmotor und heckantrieb. das hat mich halt nie so interessiert sonst hätte ich mir das alles genauer gemerkt
    ja da ist der katalog ja da brauch ich ihn nicht raussuchen.


    Polo 20VT
    • Themenstarter

    Naja das hat aber nie jemand gebaut und das wäre auch nur für Heckantrieb gegangen. Und würdest du über so eine Spielzeugachse einen Motor hängen?


    HIHO

    naja Allradpolos kenn ich schon mehrere leider bis jetzt keiner mit Tüv.

    Wg. dem Heckmotor vom Salzi vergiss es ganz schnell! Einer hat den umgebaut in nen gelben 1er Polo mit 16v Turbo, mit Zelle etc... Ende vom Lied war dass es nciht eingetragen wurde --> Schlachtung :'(

    Was wirst du nehmen Syncro?
    Kann dass sein das du deine karosse erst vor kurzem bei nem Rennen zerstört hast?

    Gruß

    Stef


    das hat jemand gebaut, weil ich einen einser polo mit gesehn habe. und es steht doch da für allrad und heckantrieb.


    naja k.a. was der salzi mit der umgebauten Polo Achse will Aber beim Heckmotor Polo sah das ganz anderst aus. Soll sich aber trotzdem total bistig gefahren haben Aber beim Allradpolo ist doch das Gewichti das Prob oder wie bekommst ne "leichte" HA ?


    3ba4_3.JPG
    3ba4_3.JPG

    Polo 20VT
    • Themenstarter

    Hi rattemc.
    Woher weißt du denn das mit meiner Karosse? Es stimmt auf jedefall deshalb suche ich dringend eine neue.
    Müsste ich mal mit meinem Kumpel reden der das Auto komplett mit mir gebaut hat wegen so einem Umbau. Mein Allradumbau ist übrigens komplett TÜV abgenommen.


    Naja man hat halt überall seine Spione sitzen

    Mit Tüv hört sich ja interessant an. Wie hoch ist denn das Gewicht an deinem Polo? Kollege hat es nicht geschafft ne halbwegs leichte HA zu bauen.

    Gruß

    Stef


    Polo 20VT
    • Themenstarter

    Meine HA wiegt ca.70Kg mit allem drum und dran. Der Polo wiegt 850Kg.
    Warst du mit nem Subaru Fahrer dort oder weißt du es von ihm?


    ne ein kollege war da und hat ein Foto gemacht von deinem Polo der aufm Hänger stand.
    Gru0

    stef


    gelöschtes Mitglied

      wie dir schon geschrieben.. geiles teil=D


      was für ein schön elektropoliertes edelstahl-ladeluft-rohr!wer das nur gemacht hat...


      Ja jetzt sehe ich das erst. kommst ja aus hbn. Polo gefällt... Umbau auch

      ciao


      gibts hier mal was neues?
      hast du die 9farbige unterbodenbeleuchtung schon?


      Polo 20VT
      • Themenstarter

      Ne ist immernoch nicht gekommen und meine 13 Spoiler auch noch nicht.


      na hauptsache das hasengitter is schon da.



      Zitat:



      wieso?


      geht das hier mal weiter?
      was ist jetzt mit dem polo,hab da was gehört...
      is doch nix halbes und was ganzes


      polo 20vt hat heute geburtstag!
      .............alles gute.....................


      Antworten erstellen