vw teilemarkt

Remus oder Bastuck? Was meint Ihr?

vwpussy
  • Themenstarter

Hallo,
habe mein baby jetzt verkauft und bin dabei mir nen 6N aufzubauen. Jetzt brauche ich mal eure Hilfe.
1: was meint Ihr ist besser Bastuck oder Remus?
2: Duplex oder Normal MSD + ESD für die unten beigefügte Stoßstange?

Wäre lieb wenn Ihr mir bei meiner Entscheidung helfen könntet.

Liebe Grüße



Regula.jpg
Regula.jpg

duplex würd ich nicht nehmen das sieht zu affig aus irgendwie. ich würde an deiner stelle den auspuff versteckt halten. ich denke das kommt am besten rüber, weil man bei dir dann keinen schalldämpfer und tdi rohre sehen würde. . ich sag mal der bastuck ist lauter als der remus. kommt halt drauf an wie laut du es haben willst.


was meinst du mit "besser"? worin soll das eine besser sein?
duplex finde ich persönlich bei einem polo etwas viel...
weil meistens ist da dann so ein 45ps motor drunter



gelöschtes Mitglied

    bastuck und breite serienstoßstangen.


    wenne wenig haben wills für viel geld, hol dir remus.

    du kanns dir aba auch ne bastuk komplettanlage mit nem schönen kurzen 70er endrohr kaufen und richtig krawall machen XD


    gelöschtes Mitglied

      bastuck hat nen richtig schönen klang

      Würde aber auch keine Duplex nehmen sondern en normalen Sport ESD.
      Schön mit einem Endrohr aber bitte kein 90 er oder en anderes Ofenrohr


      remus is ned laut hab ich drunter nimm bastuck


      vwpussy
      • Themenstarter

      Also meint Ihr lieber Bastuck ja? War von anfang an auch für Komplettanlage von bastuck. Nur jetzt hab ich mir die stoßstange unten aufm Foto geholt und ich weiß nicht denke es würde irgendwie assi aussehen wenn da nur links ein oder 2 Rohre rausgucken meint ihr net?


      Regula.jpg
      Regula.jpg

      wie gesagt am edelsten sieht es aus wenn du die endrohre nicht sichtbar machst.



      find ich garnich edel. hört sich irgentwie immer nach nem kaputten topf an ,oder nich?
      ich mein das sieht ja nich grad aus wie gewollt und zum richtigen proleten auto gehört meines erachtens immer auch nen sichtbarer pott XD ( nich negativ gemeint)

      dünnes grades rohr hinten raus. mehr wird mein nächster nich mehr haben.

      gruß - matze


      vwpussy
      • Themenstarter

      So hab mich jetzt für Bastuck entschieden!
      Jetzt ist nur noch die Frage welche Endrohrvariante. Also ich find ja die 2*76 DTM ganz schick hatte ich unter meinem anderen Polo auch drunter.
      Nur das sieht bei dem Heck bestimmt nicht aus oder was meint Ihr?


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen