vw teilemarkt

6n2 leuchten tönen

de_bobby
  • Themenstarter

hey... habe bei atu nenn spray gesehen um leuchten zu tönen...
hat reinzufällig jemand die roten ori leuchten vom 6n2 mit so einem schwarzen spray getönt? würde gerne mal ein bild sehen...

vielen dank...

(suche bereits genutzt... finde keine getönten 6n2 rückleuchten)



de_bobby
  • Themenstarter

und bitte nicht sagen, dass es verboten ist... das weiss ich wohl... ist rein aus funzwecken...


kumpel von mir hat seine 6n2 rüllis tönen lassen, sieht ganz gut aus, aber der hat professionell machen lassen und nicht mit irgendnem spray raufrumgesprüht.



de_bobby
  • Themenstarter

kannst du mir mal bei gelegenheit nenn foto machen?

wo kann man sowas professionell tönen lassen?!
wär es dann wieder erlaubt?!
und was er bezahlt hat wär noch gut zu wissen


gelöschtes Mitglied

    dann nimm doch einfach die schwarzen Leuchten vom 6N von Hella.
    Musst doch nur den Stecker ändern und sie sind zuläßig


    de_bobby
    • Themenstarter

    da schimmert aber noch so bunt das rot gelb/orange und weiss durch... find ich.... ich glaub ich lass sie einfach original... so ist und bleibt alles eingetragen trotzdem danke


    Antworten erstellen