vw teilemarkt

einfach nur der hammer, aber geschmackssache

metalpolo1
  • Themenstarter

hallo,
guggt euch den 86c steili mal an
ich kannnichs mehr dazu sagen
gruß[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • was findest du daran so toll?

    das ist doch keine schönheit! und wenn ich mir schon die arbeit mache und mir einser radläufe einzubauen dann mache ich sie breiter als serei oder?

    naja.. toll finde ich ihn jetzt nicht..




    hey was meinst du mit hamma? meinst du den original zustand oder was ? würde mich intressieren!


    Zitat:

    hey was meinst du mit hamma? meinst du den original zustand oder was ? würde mich intressieren!

    ach sorry der link hat nicht funktioniert jetzt habe ich das bild! gebe aber recht hätte die radläufe vergrössert wenn man schon dabei ist!


    Das auto ist ein arschloch.. steht zumindest auf der site naja geht so finde ich.,.. seh da nix besionderes was mich faziniert ^^


    gelöschtes Mitglied

      er meint bestimmt die riesen Radkappen auf den Stahlfelgen Wenn was richtig Hammma is dann steelstyler sein Polo


      gelöschtes Mitglied

        Also mich hauts nun auch nicht so wirklich aus'm Hocker!

        Mfg


        metalpolo1
        • Themenstarter

        meinte nur sich die arbeit so zu machen, die radläufe sin aber gezogen nach 1er denk ich, ja sieht schon hart aus mit den radkappen, aber mir gefälltn net so



        ich sags mal so der Polo ist GESCHMACKSSACHE und mein geschmack geht in ne ganz andere richtung


        Wird nun mal Zeit mich dazu zu äußern denke ich.
        Es mag sein das das Ding nur Geschmackssache ist.

        Aber wenn man ein solches "Teil" für 600 Euro bekommt, denke ich sollte man es doch nehmen.

        Im übrigen waren zu diesem Zeitpunkt sämtliche Karosseriearbeiten schon gemacht. Es war lediglich ein WINTERAUTO, bei dem ALLES durchgerostet war.
        Für diesen Preis und mit 8x13er polierten ATS, Bügel etc hätte den wohl jeder von euch genommen...

        soviel dazu^^


        als winterauto würd ich den auch nehmen..aber babyblau...ich steh mehr auf mattschwarz.


        Im Verkaufe Forum hab ich noch ein in NatoOliv


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen