vw teilemarkt

welcher exzenterschleifer?

polostyle95
  • Themenstarter
polostyle95's Polo 6N

hallo, wollte mir mal einen exzenterschleifer zulegen, da ich etwas cleanen will , welcher könnt ihr mir denn vorschlagen bzw. wie is das denn mit dem befetigen vom schleifpapier?



also... kommt auf den Geldbeutel drauf an...am besten Festo... sind nicht grad billig...als Befestigung fürs Papier am besten mit Klettverschluß..


Bei festo bist aber gut bei 200-500 tacken dabei und ich glaub kaum, das sich das bezahlt macht für bissel cleanen und co

dann geh lieber mal im baumarkt nach was günstigerem ausschau halten...die bosch etc reichen für sowas auch völli

LG Olli



also ich hab den Festo Rotex RO 150 E-Plus da und kann nur sagen der beste den ich je hatte
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Ich sag ma es gibt immer besseres und so...der für 150 ist auch schon gehobene heimwerker klasse^^ bin tischler...weiß wovon ich rede

    LG Olli


    gelöschtes Mitglied

      Dat heisst Schreiner^^

      Bosch ist für diese Zwecke wirklich gut geeignet.. habe auch einen Zuhause, die laufen echt gut..vor allem gibts dafür überall ersatzteile wie Teller ect..


      "offtopic an"

      haha im Norden heißt es Tischler...Nordisch by Nature
      Im Süden Schreiner müssen sich immer abgrenzen

      lol

      "offtopic aus"

      Jop die bosch tuen was sie sollen
      LG Olli


      polotreff.de
      #8 - 27.06.2008bosch exzenterschleifer kaufberatung test exzenterschleifer bester exzenterschleifer festo welcher excenterschleifer bester exzenterschleifer 2010 exzenterschleifer welchen?? besten exzenterschleifer die besten exzenterschleifer bosch exzenterschleifer forum exzenterschleifer kaufberatung exzenterschleifer bosch montage festo rotex ersatzteile erfahrungsbericht excenterschleifer was ist der beste excenterschleifer kaufberatung auto exzenterschleifer der beste exzenterschleifer bester excenterschleifer der beste exzenterschleifer exzenterschleifer forum beste exzenterschleifer
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen