vw teilemarkt

auspuff?

red-polo-
  • Themenstarter

Aloa
ich suche ein sportauspuff für meinen polo 86c 2 welcher pott sieht da drunter am besten aus und klingt gut ?
gibt bestimmt schon welche die erfahrung haben hab..... 55 ps
1.3 l
und arf nicht zu teuer sein bin nur azubi und verdiene nicht viel sollte eigentlich nur den ori pott ersetzten und bissel gut klingen

danke schon ma für die antworten
mfg



gelöschtes Mitglied

    Ich hab einen von Ebay! Neu, für 85 Euros mit ABE! Klingt schön Dumpf!

    Er ist von der Firma/Marke: JOM
    Variante: DTM
    Gruppe: N
    Größe: 70 mal 140mm
    Bild ist im Profil!

    Gruß Chris0071

    Im Prinzip, hab ich den hier! Allerdings, habe ich nur 85 Euro bezahlt! http://cgi.ebay.de/Endschalldaempfer-Sportauspuff-VW-Polo-86C-DTM-oval_W0QQitemZ200232225582QQihZ010QQcategoryZ73660QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


    Normalerweise müsstest du jetzt schon 50 Antworten haben und jeder sagt dir, was er persönlich am besten findet. Der eine sagt oval, der andere rund, der andere DTM.... der eine sagt Bastuck klingt am besten, der andere sagt Remus...

    Deine Frage bringt also hier mal rein gar nichts ausser Verwirrung

    Durchsuch hier das Forum nach deiner Polovariante mir gleicher Farbe etc... und dann siehst du ja auf den Bildern, was die anderen für Endttöpfe haben und suchst dir eine Endrohrvariante aus, die DIR am besten g-fällt. Dann noch mal eben zu myvideo oder youtube und dort suchst du dann nach Auspuffsounds und dann weißt du auch, was DIR am besten g-fällt und dann suchst du dir einen passenden Shop raus, der auch diesen Auspuff für dich anbietet und kaufst ihn dir.

    P.S.: Bastuck 1X90 g-fällt mir persönlich am besten und hat auch den besten Sound

    Gruß

    G-Meister



    JO Hallöchen ist ne gute idee mit dem angucken. Habe nen ovalen drunter guck dir meinen auf den pics an. mfg der fuchs


    Hatte an meinem Roten einen Race-x der war nicht schlecht , denn hatte ich bei H&M-Tuning in Frödenberg bestellt
    Kostete inkl. Nachname 127,39€
    Artikelnr. D03806
    Ovales Rohr
    Ab 2500 U hat der ganz gut lärm gemacht
    Preis Leistung war sehr gut !

    unter meinem jetzigen hab ich einen Asso-Racing der ist sogar noch nen bissel lauter und blubbert auch mehr wenn man bei ca.2000 U einfach denn Fuß vom Gas nimmt oder auch beim hoch und runter schalten blubbert der auch in einem recht schönen Sound !
    Schöner dumpfer Sound ( ähnlich Remus aber lauter viel Lauter )
    kostet ca. 250€ !


    red-polo-
    • Themenstarter

    ja okay das mit dem ausehen is dann meine sache gut
    aber ich wollte nur mal leute fragen die sich welche gekauft haben und was die meinen ob man was bei 55 ps auch hört^^

    und wenn ich kollegen frage ode rin anderen foren dann kriegste nur immer
    zu hören nciht den bei ebay das is billig scheizz und wenn dann was vernüftiges un d dann kosten da mal son pott 300 euronen und wenn ich mir so ein kaufen sollte bin ich recht blöd da mein polo nur 200 euro gekostet hat lol und wenn der pott teurer is als das auto is doof ^^


    MK Racing is das geilste was es gibt!


    Hab meinen Asso auch von Ebay,kommt ganz gut.Musste nur nach 2 Jahren
    an 2 kleinen Stellen geschweißt werden.Der mag das Streusalz glaub ich nicht so.Ist ja auf dem Winterauto.Nur ein wenig solltest du schon investieren.So ab 130€ sollte man schon anlegen.Ansonst fahr mal zu ATU.
    Zitat:

    da mein polo nur 200 euro gekostet hat
    Ist dein Polo den in so gutem Zustand das sich die Investition (noch) lohnt?Ansonsten erstmal mit wichtigen Sachen anfangen.Den Auspuff haste in ner 1/2 Stunde drunter gebaut.


    DSCI0002-1.jpg
    DSCI0002-1.jpg

    red-polo-
    • Themenstarter

    ja also wegen dem auto hat ein paar roststellen: im tankdeckel,und am grill vorne aber sonst nix was man sofort sieht top radkästen kein rost unterboden top mein pa und arbeitskollegen meinen der wär top
    also lohnt sich noch ja so 130 um den dreh habe ich schon gedacht



    red-polo-
    • Themenstarter

    also auspuff dachte ich an so 2x76 oder 2x90
    hat vll jemand n pic wo so einer unterm polo coupe ist ich ahbe leider nix gefunden


    Tuning kostet nun mal Geld !
    Das eine Will Man und das Andere muß man!
    Ich hab viel Geld für mein Auto bezahlt und noch mal das Dreifache an Neuteile wegen Tüv usw die tuningteile noch nicht mal mitgerechnet!
    Das ist leider nun mal so !
    Auto ist Luxus und der kostet !


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen