vw teilemarkt

auspuff?

red-polo-
  • Themenstarter

Aloa
ich suche ein sportauspuff für meinen polo 86c 2 welcher pott sieht da drunter am besten aus und klingt gut ?
gibt bestimmt schon welche die erfahrung haben hab..... 55 ps
1.3 l
und arf nicht zu teuer sein bin nur azubi und verdiene nicht viel sollte eigentlich nur den ori pott ersetzten und bissel gut klingen

danke schon ma für die antworten
mfg



gelöschtes Mitglied

    Ich hab einen von Ebay! Neu, für 85 Euros mit ABE! Klingt schön Dumpf!

    Er ist von der Firma/Marke: JOM
    Variante: DTM
    Gruppe: N
    Größe: 70 mal 140mm
    Bild ist im Profil!

    Gruß Chris0071

    Im Prinzip, hab ich den hier! Allerdings, habe ich nur 85 Euro bezahlt! http://cgi.ebay.de/Endschalldaempfer-Sportauspuff-VW-Polo-86C-DTM-oval_W0QQitemZ200232225582QQihZ010QQcategoryZ73660QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


    Normalerweise müsstest du jetzt schon 50 Antworten haben und jeder sagt dir, was er persönlich am besten findet. Der eine sagt oval, der andere rund, der andere DTM.... der eine sagt Bastuck klingt am besten, der andere sagt Remus...

    Deine Frage bringt also hier mal rein gar nichts ausser Verwirrung

    Durchsuch hier das Forum nach deiner Polovariante mir gleicher Farbe etc... und dann siehst du ja auf den Bildern, was die anderen für Endttöpfe haben und suchst dir eine Endrohrvariante aus, die DIR am besten g-fällt. Dann noch mal eben zu myvideo oder youtube und dort suchst du dann nach Auspuffsounds und dann weißt du auch, was DIR am besten g-fällt und dann suchst du dir einen passenden Shop raus, der auch diesen Auspuff für dich anbietet und kaufst ihn dir.

    P.S.: Bastuck 1X90 g-fällt mir persönlich am besten und hat auch den besten Sound

    Gruß

    G-Meister



    JO Hallöchen ist ne gute idee mit dem angucken. Habe nen ovalen drunter guck dir meinen auf den pics an. mfg der fuchs