vw teilemarkt

Was sind so die besten Glühlampen?

MiZiO
  • Themenstarter

Hi zusammen,

Was sind denn so zur Zeit die am empfehlenswertesten Glühbirnen die man für die Powerlooks verwenden kann?
In der Suche habe ich nichts auf Anhieb gefunden, da dort unter anderem auch mehrere Artikel genannt wurden.

Am Geilsten wäre es natürlich wenn sie einen Blaustich hätten, aber das wichtigste ist, sie sollen die Straße sehr gut Ausleuchten, bei normalen sowie schlechten Wetterverhältnissen!



hol dir 100 watt birnen
da wirste dir aber viel feinde machen auf der strasse ^^

und ob das die linsen bzw glasscheiben mit machen ist auch fraglich


ich hatte immer die Phillips BlueVision drinn, wenn ich mich recht erinnere! war voll und ganz zufrieden!


also ich würd mal sagen das die night breaker von osram oder die power too nit,

wend dich ma an dem der war hier auch ma im forum weis nich mehr ob er noch da is. er kann dir bestimmt die richtigen empfehlen.

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • mfg
    daniel



  • MiZiO
    • Themenstarter

    kenn ich nich


    Ich hab blaue fürs Fernlicht. Sehen zwar super aus, leuchten aber so viel wie ein Teelicht...
    Ich schwöre deshalb auf die Osram NightBreaker. Sauhell, legal und zumindest weißer als normale Lampen.


    gelöschtes Mitglied

      Sieht ganz interessant aus das Set...

      Aber ob's wirklich so hell-blau leuchtet?

      Wer weiß...

      Mfg


      aba 40€?
      naja dann lieba osram oda philips


      MiZiO
      • Themenstarter

      hm ja das weiß man ja leider nie vorher....



      gelöschtes Mitglied

        Ich fahr Phillips... Hatte die erste Zeit auch günstige drin, aber wenn die alle 2 Wochen durchschießen sind die auch nicht mehr günstig. Die Phillips fahr ich jetzt seit April letzten Jahres und die leuchten immernoch
        Sind von der Ausleuchtung super und ich würde die mit gutem Gewissen weiter emfehlen...


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen