vw teilemarkt

Was haltet ihr hiervon?

goofy121279
  • Themenstarter
goofy121279's

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7965085457&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)

Was muss ich für neue Reifen rechnen?

Krieg ich die auf meinen Polo:

86c Bj 92
60 / 40 tiefer
vorne Kanten umgelegt

?

Greetz, Goofy

gelöschtes Mitglied

Ja müsste klappen kuck mal bei meinem Polo sind aber hinten 8 J drauf!

verstehe aber net warum die sooo günstig sind wenn sie ja noch in nem so super zustand sind...!

goofy121279
    • Themenstarter
    goofy121279's

ähm...was heißt denn 8j oder 7j genau?

Der verkäufer sagt:

Mögliche Größen wäre

185/50 oder 195/45

Gebe die Felgen ab weil ich kein Auto habe auf das sie passen - muß davon ab
    den Keller in dem sie liegen langsma räumen.

Mit freundlichen Grüßen

gelöschtes Mitglied

hi,

meiner meinung kann da was nicht stimmen, die bekommst du normal in diesen zustand nicht komplett für 150 € und es sind ja auch noch die platten dabei. also komisch irgendwie....

mfg!

goofy121279
      • Themenstarter
      goofy121279's

hat denn jemand ne ahnung was da dran sein könnte? ich meine außer kratzer etc....
      ich geh mir die ja angucken, klar
      unwucht?

Also das Angebot ist echt super. Zu super vielleicht. Wie alt sind denn die Felgen?
      Und wie sieht es denn rechtlich bei ebay aus? Er schreibt zwar, dass er keine Haftung etc übernimmt, aber in seiner Artikelbeschreibung steht ja ganz eindeutig, dass die Felgen in absolutem Topzustand sind. Kann man ihn darauf festnageln?
      Das würde ich noch klären.

Außerdem kann man da glaube ich nicht viel falsch machen. Wenn die doch nicht so in Ordnung sind, verscheuerst du die einfach wieder. Gehst dann vielleicht sogar noch mit Plus raus.

also wenn di beschreibung ned übereinstimmt dann musst du die nicht nehmen da er dir ja was verschwiegen hat. du kannst das dann sogar bei ebay melden und die könnten denn dan von ebay ausschließen.

aber nochmal zu den felgen sind echt schöne felgen und der preis ist auch supergünstig.

8j heißt das die felgenbreite 8 zoll beträgt.

Antworten erstellen