vw teilemarkt

MPU

schany
  • Themenstarter

Hi,

ich muss jetzt MPU machen, hat einer von euch das schon mal gemacht ?

Könnt Ihr mir sagen was da von mir erwartet wird und wie das abläuft ?

Hab echt bange

Vielen Dank im Vorraus

Gruß

Schany



hey also ich habe das noch nie gemacht und will das nie machen!

ein bekanter von meinen vater mußte das machen aber der hat das leider nicht beim ersten mal bestanden so wie die meisten die ein MPU machen!

er hat sagenhafte 5000€ bezahlt bis er endlich alles geschaft hat!

den da sind tottal verwirte fragen die sie dir stellen oder auf dem zetel stehen!

ich nenne mal ein beispiel!

1: In 5 jahren gehen sie mit einer wunderschönen frau essen!
was bestellen sie zu trinken? wasser oder wein?!

antwort: wenn du wasser oder wein genommen hast ist es falsch!

richtige antwort wäre: ich weiß es nicht was in 5 jahren noch passiert!



PS: ich kann dir das nur so wiedergeben wie der bekante von meinem vater!

kann auch sein das es bei dir ganz anders wird!

Mfg Andy


schany
  • Themenstarter

Ich hoffe ....

wenns nicht beim erstan mal klappt fahre ich nach Polen und mache da B und A1 ....

Hab ich mehr von

Noch geht das ja

Hab gehört das die Gesetzeslücke erst ab dem 01.01.2009 geschlossen wird.

Oder weiß da jemand mehr drüber ?

Gruß

Schany



Ich weiß nur, wenn du den Schein im Ausland machst, musst du dort ein Wohnsitz haben.Und wenn du den Führerschein hast, musst du dann noch min. 2 Jahre dort gemeldet sein. Nach diesen 2 Jahren kannst du den F-Schein in Deutschland anerkennen, kann aber sein, das du dann immer noch MPU nachholen musst. Nen Kumpel hat das jetzt alles in der Schweiz durchgemacht


Antworten erstellen