vw teilemarkt

Böser Blick zum 50zigsten Mal!

Lex-66n
  • Themenstarter

Ich habe eine Frage zum bösen Blick aus ABS bzw GFK er sollte so eine sein wie im Link
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Ja jetzt denkt ihr hau dir doch eine aus Metall dran nein das will ich eben nicht weder weils mir zu teuer ist noch weil es zuviel aufwand ist das ist mir alles ziemlich egal!
    Ich will mir so einen holen das ich mein Bra noch draufmachen kann nun meine Frage an euch wer hat solch einen bösen Blick und wer wisst ihr ob man die Motorhaube mit Bra dann noch zu bekommt? Ich will halt mein altes Bra gern behalten und mir kein neues holen!


    Mfg

    Alex

    Danke für die Hilfe!



  • hi . klar bekommst deine haube dann noch auf . solang de keine wurstfinger hast. ne quatsch dürfte kein problem werden zur not machst ein kleines kurzes seil am bügel wo de aufmachst. sieht man dahinter net.

    andere blöde frage . du willst deinen bra ja behalten es gibt 2 varianten mit oder ohne bb ,du hast den ohne bb meinst nicht das das komisch aussieht wenn de den bra dranhast und der bb drunterherguckt
    mfg


    Lex-66n
    • Themenstarter

    Ich hab das schonmal gesehen und zwar auch hier aus dem Forum an einem roten Polo 6n sah eigentlich ganz gut aus find den aber irgendwie nicht mehr!



    Mfg

    Alex



    BRA? BB? Häääääää?


    Zitat:

    BRA? BB? Häääääää?


    Bra= Haubenbra oder auch Steinschlagschutz
    BB= Böser Blick
    oder was meintest du?


    Lex-66n
    • Themenstarter

    Ich mein das der Steinschlagschutz draufbleiben soll und der Böse Blick drunter kommt !


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen