vw teilemarkt

Bußgeld

BadBoy_85
  • Themenstarter

Hey ich wurde heute mit 65km/h geblitzt wo normalerweise 50 erlaubt sind welche strafe kommt da auf mich zu?
und sehen die beamten auf den fotos auch ob ich angeschnallt war oder nicht weil ich es in dem augenblick leider nicht war!

hoffe ihr könnt mir helfen!

mfg



Hallo glaub unter 19kmh inner orts 30€
Wegen anschnallen ? Wird immer das Teuerste vergehen in Rechnung gestellt !


ALso auf Bußgeldrechner.de etc kannste mal gucken was da auf dich zukommt.

Und soweit ich weiß wird nur ein Verstoß geahndet. Also nur die Geschw. Übertretung.

Und die Bilder sind ja qualitativ nicht gerade die besten, wenn du z.B. was dunkles an hattest, wird man das wohl eh nicht erkennen, also ich konnte es auf meinen Bildern noch nie erkennen.

mfg



gelöschtes Mitglied

    Warte doch erstmal ab bis oder ob überhaupt was kommt .

    Dann weißt Du auch was Du bezahlen muss .

    Wer weiß was für eine Abweichung Dein Tacho schon alleine hat .

    Man kann ganz einfach selber mal schauen , wofür gibt es Tabellen die man im Netz und auch hier findet ?


    Antworten erstellen