vw teilemarkt

Basskiste an PC

Zitat:

naja...
bastle halt ma n ganz normalen verstärker da irgendwie ran..
oder halt mach die eine billig anlage auf und schließ da die kiste an...
das müsstest du eigentlich schaffen,weil das schaff cih auch und cih hab nur das grundaubildungsjahr in elektrotechnik

eben. ist ja nicht sonderlich schwierig.würde mir nen alten vserstärker vom schrottplatz holen und den so zerlegen, dass er in den sub mit rein passt, quasi einen aktivsub nachbauen. an sich kein problem, man muss nur bedenken, dass man mit den anliegenden 230V vorsichtig sein sollte, ist aber auch ne selbstverständlichkeit, ansonsten sollte man von sowas lieber die finger lassen...

Snoopspaul
  • Themenstarter
Snoopspaul's Polo 6N

Hab mal die kleine Anlage aufgemacht und meinen Axton statt meinen kleinen Sub angeschlossen. Mit nem kleinen Toll kann ich den Sub einzeln steuern und drückt schon richtig heftig. DANKE AN ALLE!

Huhu also wenn ihr ordentlich leistung haben wollt z.B. nen großen sub dann kauft euch ne Endstufe aus dem PA bzw DJ bereich! die kann man schön verbauen und sie laufen sehr lange! Caraudio hat eigentlich in großen räumen zu suchen, da die lautsprecher auf kleine räume ausgelegt sind...aneders wie bei home hifi oder homecinema!

LG Olli

Antworten erstellen