vw teilemarkt

Weitec Ultra GT 40/40

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi, bin grad dran mir ein Fahrwerk zuzulegen, ein Weitec Ultra GT 40/40 soll es werden. War heut in der Werkstatt, die meinten mit einbauen, TÜV, vermessen usw. kostet das ca. 250€ . Der Preis scheint ja OK zu sein oder ist das eher teuer?
Kommt da noch was an Materialkosten dazu oder wird da alles was man zum Einbau braucht mit dem Fahrwerk geliefert? Werds wohl bei ebay bestellen da es dort 322€ kostet. Auf der Weitec Homepage kostet es glaub incl. Versand 370€

thx



Domlager sollteste mit wechseln.. Aber nimm Originale!

Und 40/40 könnte beim 6N scheisse aussehen! Weil.. hinten tiefer wie vorne und so...


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

THX für deine schnelle Antwort, was kosten denn die Domlager so?
Dann doch lieber 60/40? Wollte ihn eigentlich gar nicht so tief.
Sind die 250€ für den Einbau usw. ok?



Domlager kosten ca. 20€

60/40 ist nicht tief.. glaub mir!

250€ inkl. dem Fahrwerk oder nur einbau und Tüv?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ok, dann wirds ein 60/40
ne, die 250€ sind nur für den Einbau. (incl TÜV und vermessen)
Das Fahrwerk hab ich bei ebay für 322€ gesehen
Also alles zusammen ca 600€


Naja.. Vermessung liegt bei 50€
Tüv hab ich damals 35€ bezahlt...


Und der Einbau hat mich nix gekostet, weil selbst gemacht!

Aber würd auf jeden nen 60/40 nehmen oder besser noch auf ein Gewinde sparen!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ist die höhe nicht an der hinterachse verstellbar? zwecks 40/40 vs. 60/40 ich meinte ich hab das irgendwo schon gelesen


Kannste hinten verstellen ja!


nimm 60/40 oder 50/50, bei 50/50 ist er komplett gerade, sprich vorne nich höher als hinten...warum, kp xD

ich hab für stoßis (kw) + einbau 350€ gezahlt...war aber auch bekanntschaft von mir =D



polotreff.de
#10 - 24.06.2008weitec 40/40 polo 6n einbau weitec ultra gt vw polo 6n2 biete weitec ultra gt polo 6n2 weitec gt ultra verstellbar weitec gt ultra 40/40 verstellbar weitec 40/40 vw polo informationen zu gt 40 weitec ultra gt 40/40 gt40 treffen weitec ultra gt fahrverhalten weitec polo 6n einbau http://www.polotreff.de/forum/t/131131 weitec gt polo 6n weitec ultra gt in 6n
Antworten erstellen