vw teilemarkt

AAU von 1997?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

da bin cih grad drauf gestoßen:
http://cgi.ebay.de/Seat-Ibiza-Polo-Motor-AAU-1-0-45ps-Bj97-1jahr-Garantie_W0QQitemZ160224596396QQihZ006QQcategoryZ61283QQrdZ1QQssPageNameZWD1VQQcmdZViewItemQQ_trksidZp1638Q2em118Q2el1247&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

kanndas sein dass seat den noch was länger verbaut hat? ist das unser polo-aau?

gruss, nobby



sieht auf den ersten Blick ähnlich bzw. gleich aus. Scheint nur ein anderer Ventildeckel drauf zu sein, Monospritze ist es definitiv.
Was mir auffällt sind die komischen Verschraubungen unterhalb der WaPu, ich wüsste auf Anhieb nicht das die beim 86c da wären. Interessant wäre ein Bild von vorn. Närrisch ist natürlich der Preis!


der preis ist hart aber jeden tag steht ein dummer auf



gelöschtes Mitglied

    ja, wurde beim seat noch etwas länger verbaut... kollege hatte ma nen 97er ibiza als wintermöhre, war auch nen aau drin...


    Der müsste bei Bj. 97 aber mindestens Euro 2 gehabt haben. Weil 1997 keine Autos mehr mit Euro 1 zugelassen werden konnten.


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    dann sollte der doch mit nicht allzu viele änderungen in nen 2F passen, natürlich ist der preis echt hart...


    Zitat:


    Was mir auffällt sind die komischen Verschraubungen unterhalb der WaPu, ich wüsste auf Anhieb nicht das die beim 86c da wären.


    Hi, sind aber da
    Da ist (wie beim Golf auch) der Motorhalter drangeschraubt, hat jeder Polo-Block.

    MfG
    k_jetpolo


    Genau! Meistens sind diese Gewindebohrungen aber durch das alter zu gegammelt mit Dreck und Rost. Da sieht man sie nicht mehr auf Anhieb


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen