vw teilemarkt

Schaltplan Innenbeleuchtung

DrummDan
  • Themenstarter

Hallo,

beseitze ein Polo 6n, bin Elektriker und wollte Fragen ob jemand den Schaltplan für die Innenbeleuchtung hat? Wer super.

Mfg DrummDan



Dumme Frage, aber inwiefern Schaltplan? Die Lampe hat 3 drähte oder irre ich mich da?

einer is Plus und 2 sind Masse, einmal vom Türkontakt kommend.

Man berichtige mich


DrummDan
  • Themenstarter

ehh ne denk ich eben net... da muss noch ein relais oder eine elktronik sein weil das licht ja erst eine kurze zeit später gedimmt ausgeht nachdem man die tür zumacht...



DrummDan
  • Themenstarter

das beste wer ienfach der schaltplan un keine vermutungen


gelöschtes Mitglied

    da ist kein relais oder sowas ori. .da sind nur 3 Kabel . dauerplus ,masse ,geschaltene masse der türkonakte.
    stromlaufplan



    DrummDan
    • Themenstarter

    aso okey ja ich sehs, alles klar vielen dank für den schaltplan un die schnekllen antworten!

    lg DrummDan


    Zitat:

    ehh ne denk ich eben net... da muss noch ein relais oder eine elktronik sein weil das licht ja erst eine kurze zeit später gedimmt ausgeht nachdem man die tür zumacht...


    Gabs im 6N eine dimmende Beleuchtung? Oder ist die evtl. nachgerüstet?

    Im übrigen dürfte es ab und an schwer werden auskunft zu geben, wenn im Profil nichmal steht welches Baujahr der Polo hat :P


    hallo ist leider schon etwas her der beitrag aber ich bräuchte auch diesen schaltplan hat den noch wer?


    Was für Polo ?

    Der 6n1 hat Serie nicht eine Lichtsteuerung.



    Ja das weis ich... abet oben steht das einer nen stromlaufplan hätte... ?
    Müsste wissen wo die Kabel so lang laufen... und was sn dem masse punkt im beifahrer fussraum angeschlossen ist... ^^

    Innenraum leuchte kommt kein strom an... ?

    Istn 6n1 ?

    Dachte eventuell das der plan mir helfen könnte.. ?


    polotreff.de
    #11 - 03.03.2016led wagenbeleuchtung schaltungen schaltplan innenbeleuchtung vw polo 6n vw polo 9n innenbeleuchtung stromlaufplan polo innenraumbeleuchtung maße stromlaufplan polo 9n innenbeleuchtung innenraumbeleuchtung schaltplan schaltplan innenbeleuchtung beim vw polo 6n polo 6n1 innenbeleuchtung led schaltung wagenbeleuchtung polo 6n schaltplan forum innenbeleuchtung 9n polo innenraumbeleuchtung schaltplan innenraumbeleuchtung polo 9n stromlaufplan innenbeleuchtung vwpolo 2003 schaltplan innenraumbeleuchtung polo schaltplan innenraumbeleuchtung schaltplan für wagenbeleuchtung schaltung innenbeleuchtung oder schaltung schaltplan polo 6n2 innenbeleuchtung polo 6n innenbeleuchtung schaltplan welche kabel führen zur innenbeleuchtung beim polo 6n1 ?
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen