vw teilemarkt

Treffen #4 @ Hannover Expo

Crazyhornet
  • Themenstarter
Crazyhornet's Polo 6N

Tag zusammen,

nach dem die letzte etwas größere Zusammenkunft ja doch noch etwas nüchtern war vom Wetter her, sollten wir die Gelegenheit nutzen um ein erneutes Meeting mit anschließender Fahrt in Kolonne nach AWB zu starten!

Tag 26.07.08
Uhrzeit 17h (ganz Angenehm wie ich finde)
Ort: Expo Plaza vor der TUI Arena

(Fürs Navi als grobe Info: Boulevard der EU, PLZ 30880, bei Google Earth nachschauen, da könnt ihr sehen das ihr Gegenüber von der Strasse auf die Expo Plaza kommt!)

Ich hab mir einfach mal die Freiheit genommen ein Bild von G-Nox zu kopieren und hier einzufügen um Euch grob anzeigen zu können wo das ist --> in etwa beim roten Punkt

Also Termine checken und am 26.07.2008 zur Expo fahren

Bis dann!

Grüße



65846.jpg
65846.jpg

Gibts ne Strasse damit man mal Checken kann wie lang die Fahrt dauern würde

Und das Bild ist nen bissel klein (:

mfg


Der 27. ist aber Freitag oder? Ich wäre auf jedenfall dabei, wenn das Wetter gut ist und mein Verteiler bis dahin endlich da ist.



Crazyhornet
  • Themenstarter
Crazyhornet's Polo 6N

Nee ist ein Samstag Olli

Boulevard der EU PLZ 30880 @ Timo...wenn Du Dir das bei Google Earth anschaust ist das direkt gegenüber.

Grüße


Crazyhornet
  • Themenstarter
Crazyhornet's Polo 6N

SORRY

meinte den 26.07.08.

Hab des oben schon abgeändert

Kommt durch den Virus^^


Joa war gut das letzte mal und wenn es mein Schichtplan hergibt, dann bin ich wieder dabei

Gruß

G-Meister


Werde auch wieder da sein!

Gruß


Samstag is auch kleines treffen vorab in Garbsen mit anschließender fahrt nach AWB mein ja nur mal so....
http://www.polotreff.de/html/forum.../130303.html

da werde ich mitfahren...


jo....

und letztes treffen war doch ok...nur schade das sich der eine oder andere nicht mit dazugestellt hat fürs foto!



Crazyhornet
  • Themenstarter
Crazyhornet's Polo 6N

Da is aber schon n Treffen

So klingt das für mich



Das Auto sollte aufgrund der nicht vorhandenen Sauberkeit nicht aufs Foto

Grüße


Zitat:



Das Auto sollte aufgrund der nicht vorhandenen Sauberkeit nicht aufs Foto

Grüße


mein kleiner.... An dem Tag hatte es dick g-regnet und unere sahen auch nicht aus wie aus dem Ei g-pellt.

Gruß

G-Meister


Crazyhornet
  • Themenstarter
Crazyhornet's Polo 6N

Zitat:

Zitat:


Das Auto sollte aufgrund der nicht vorhandenen Sauberkeit nicht aufs Foto

Grüße


mein kleiner.... An dem Tag hatte es dick g-regnet und unere sahen auch nicht aus wie aus dem Ei g-pellt.

Gruß

G-Meister


Frisch gewaschen und regen...dann wären Fotos drin gewesen...aber so nicht...spielt auch keine Rolle ob es keine Nahaufnahmen oder sonst was gab.

Jetzt weiter im Thema!


Zitat:

Zitat:







nein ich bin nicht dabei





sry für ot


find ick gut


ich auch


Zitat:

jo....

und letztes treffen war doch ok...nur schade das sich der eine oder andere nicht mit dazugestellt hat fürs foto!



Sorry das ich mit meinem nicht mit drauf wollte kenn leider keinen von euch und wollte mich nicht einfach so dazu stellen!


Zitat:

Sorry das ich mit meinem nicht mit drauf wollte kenn leider keinen von euch und wollte mich nicht einfach so dazu stellen!


Sind denn aber die Treffen nicht gerade dafür da, dass man sich kennenlernt und austauscht.

Polo ist schließlich Polo und allein das verbindet doch schon
______________________________________
...sind wir nicht alle ein bißchen Polo...


Das sehe ich genau so, man fähr doch hin, um leute und ihre Autos kennenzulernen.
Allerdings muss man sich dann vieleicht auch mal aufraffen und die Anwesenden mal ansprechen...
Von uns beißt doch keiner


hi werde auch hinkommen mit nem kollegen dazu ein polo3 und ein 6n


Crazyhornet
  • Themenstarter
Crazyhornet's Polo 6N

Und jetz?

Stille oder was?^^


ich versuch auch hinzu kommen muß mal gucken wie weit es ist von mir aber das wird schon


gelöschtes Mitglied

    so wie es ausieht werde ich wohl auch kommen


    werds versuchen... aber wahrscheinlich net... (ziehe um)


    Werd wohl wieder dabei sein.War doch voll lustig.


    Crazyhornet
    • Themenstarter
    Crazyhornet's Polo 6N

    Moin...ich weiß ja nicht wie ihr das im mom noch auf dem Plan habt das Treffen, doch ich werde an dem Tag nicht erscheinen können.

    Bei mir hat sich noch etwas anderes über das WE ergeben.

    Grüße


    au man...beitrag eröffnen und nicht mit von der partie sein?


    schäm dich


    Crazyhornet
    • Themenstarter
    Crazyhornet's Polo 6N

    und?

    schien doch eh schon tot zu sein hier....und solang ich das ankündige ists sogar euch fair gegenüber


    so leute ist es da wo auch das maikäfer treffen war?


    Ist in der nähe!


    Hallo ja mal schaun wenns Arbeit mässig passt bin ich auch wieder dabei !


    gibts eine liste wer alles kommt ich mach mal denn anfang in der hoffnung das ich das finde kenne mich in hanover nichtmal ansatzweise aus

    lackerg60


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen