vw teilemarkt

Mangels Chrom Reinigen mit Never Dull?

PoloVX
  • Themenstarter

Hallo !

Ich habe ja nun schon seit mehreren Tagen die Mangels auf meinem Polo und bin echt begeistert wie geil diese aussehn.

Leider hat sich nun auch unvermeidbarer Bremsstaub draufgesetzt und die Reifen sehn nun teilweise vorne leicht schmutzig aus.

Ich habe damals in meiner Zweiradmechaniker Lehre immer Never Dull benutzen müssen für diverse Chromteile von Choppern etc...

Dachte eigentlich das zeug wäre für die Felgen auch Goldwert und da ich noch 3 Dosen zuhause liegen hab , wollte ich mich heute ans werk machen ....

Jedoch , lese ich öfters hier das diese Kratzer erzeugt ?

Was ist dran? Eigentlich Enthält die Watte keine Schleifmittel .....



gibt keine kratzer. aber never dull ist für chrom und ähnliches. mangels-powertech sind verchromt und mit klarlack überzogen. da macht es nur sinn wenn der klarlack kaputt ist und roststellen auftreten.


hi hi da hat rd-biker recht erst wen der klar lack runter is lohnt sich never dull ansonsdten wasser mit autoschampu



PoloVX
  • Themenstarter

Und wie sieht das mit Meguiar's Hot Rims aus?

Hab gehört , das soll echt gut sein ...

Aufsprühen 30s warten und wieder mit Wasser abwaschen !

Da durch kann ja auch kein Kratzer entstehn und vorallem es ist sogar geeignet für Chromfelgen.

Kann ich das kaufen?


hi hab keine ahnung wie agresiff das zeug is ob das der klar lack mit macht?
mfg udo


Kauf dir mal aus dem Supermarkt son MEISTER PROPPER SCHMUTZRADIERER der geht echt genial.

neverDull machen die Felgen zwar mit aber ziehen wenn man es permanet macht einen klarlackschaden hintersich.


polotreff.de
#7 - 22.08.2008chromfelgen mit never dull
Antworten erstellen

Ähnliche Themen