vw teilemarkt

bilstein für 405 euro?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Moinsen!
Hab gerade bei ebay bei nem recht seriös wirkenden händler das bilstein b10 fahrwerk für 405 euro gesehen. ist das günstig odre habt ihr ne adresse wo ich das vllt noch preiswerter bekomme?
Bitte schnell antworten!

Gruß, Alex



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hah, habs jetz für 389 € gefunden! Gehts wohl noch günstiger?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hat keiner ne idee wo ich noch gucken könnte? :(



ich hab das bilstein drinne und nein du bekommst es nicht günstiger aber ganz erlich kauf es dir nihct es ist zu weich ich bin froh wenn ich es wieder los bin ! gib lieber mehr geld aus und kaufe dir nen kw var.1 oder 2 kostet dich dann ca 800 bis 1400 eus aber dann haste was vernünftiges!


das bilstein b10 findste weich?
ich habs auch drin, und ich bin sehr zufrieden damit und ich finde es recht hart und fahre gerne damit


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ich will ein etwas weicheres. hab gerade n supersport gewinde drin und krieg jedes mal das kotzen wenn ich schon durch die karre gewirbelt werde wenn ich morgens im rückwerstgang den abgesenkten bordstein runterfahre weils einfach so hart ist. mag leute geben die das toll finden aber ich nicht von daher... Bilstein passt denke ich. nicht zu hart, nicht zu weich... so muss das. habs jetzt für 389 Euro gekauft. guter preis denke ich


gelöschtes Mitglied

    lol, ihr habts sorgen, is des tuning motto nich "tiefer, breiter, lauter"?

    ich hab des supersport drinn und finds dermaßen geil, je härter desto besser, ich bin von dem bilstein auch nich so ganz überzeugt, aber musst du wissen

    greez Mani


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    so tief will ich gar nicht. von dem mist bin ich weg, da machste dir die ganze karre und deinen rücken mit kaputt, gerade beim supersport War auch mal auf dem tripp aber nu nich mehr. lieber etwas höher die karre und dafür dann schicke schweller und noch ne lippe dran (was man sich ja auch weghauen würde wenn man zu tief is). gerade wenn man weitere strecken fährt kannste das supersport knicken. und qualität... zum kotzen. warte mal bis du es 2 jahre drin hast und die garantie gerade abgelaufen ist

    Greetz, Alex

    PS: zu deinem Motto.... naja, geschmackssache.


    gelöschtes Mitglied

      hm, also ich hab von dem supersport bisher nur gutes gehört, ich mein, stimmt schon, hab mir schon 2 lippen weggehaun, und was heißt weitere strecken, wenn die straßen gut sin is des eig kein großes problem

      aber wenn dus nich zu tief und komfortabel haben willst kannst dir eig auch h&r federn für 120€ kaufen und die seriendämpfer rein . . . dann is er nur 40mm tiefer und ziemlich weich

      greez Mani



      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      ne, 40 mm is schon n bissl zu wenig vorne, das sieht nicht aus aber hab jetzt halt mit dem supersport auch nur 65/ 45 und die 5 mm dann.... wenn ich dafür mehr komfort bekomme is doch gut. will ja kein auto haben was sich wie mit einem serienfahrwerk fährt, schon sportliches fahren aber nicht so ätzend wie mit dem supersport. hatte in meinem golf mal ein weitec drin und das war wesentlich angenehmer zu fahren.


      gelöschtes Mitglied

        ja, ich hatte in meinem erst nur federn, man hat auf jeden fall n gscheiden härteunterschied gemerkt, ob seriendämpfer oder gekürste is kein großer unterschied, die härte und den komfort machen ja die federn, aber wenn dir 40/40 zu hoch is . . . ganz ehrlich kann ich verstehn, mir wärs auch zu hoch
        n freund von mir hat auch n weitec drin, ich merk da er kein großen unterschied zu meinem, glaub eher dass des dran lag dass der golf einfach schwerer is, is bei den audis meiner eltern genauso, gleiches fahrwerk der a6 is aber weicher als der a4 . . . rätsel . . .


        polotreff.de
        #12 - 29.06.2008405 bilstein
        Antworten erstellen