vw teilemarkt

vorher nachher....

The Answer
  • Themenstarter

Moin leutz,
da ich am 02.08. und 03.08. wahtrscheinlich zu den recaro-days am nürburgring fahre wollte ich euch ma fragen, wie euch mein auto gefällt oder einfach nur
mein polo soll kein show und shine sein und nen pokal wollte ich auch net jagen......eher schlicht
das erste bild iser vor fast 2 jahren



DSC00091.JPG
DSC00091.JPG
DSC00303clean.JPG
DSC00303clean.JPG
DSC00025.JPG
DSC00025.JPG
DSC00304.JPG
DSC00304.JPG
DSC00297.JPG
DSC00297.JPG

könntest noch die seitenleisten weg machen...das macht auch noch einiges aus...


gelöschtes Mitglied

    hi,
    wenn du es dezent haben möchtest würde ich mir die styling stoßstangen holen,seitenleisten ab,bissl cleanen und auf jedenfall die spiegel runter und original bzw. vom 6n2 oder g4 etc...außerdem is deine lippe bissl arg schlecht dran sieht man auf den fotos,die würde ich nochmal ordentlich anpassen!
    grüße



    noch nen paar 6n2 rüllis. vorne die scheinis finde ich persönlich nicht so schön. das mit den blinkern vorne würd mich stören, dass die von innen rot sind.


    aber geile stühle haste!


    gelöschtes Mitglied

      @ SnexT

      Also bei den Lippen würd ich gar nichts anpassen!

      Würde zusehen, dass da ne Styling-Stoßstange oder anderes ran kommt....

      Oder zumindest eine Lippe weg fliegt!

      Denn wie besch... sieht das bitte mit ner Lippe unter der Lippe aus!


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:



        Also bei den Lippen würd ich gar nichts anpassen!

        Würde zusehen, dass da ne Styling-Stoßstange oder anderes ran kommt....

        Oder zumindest eine Lippe weg fliegt!

        Denn wie besch... sieht das bitte mit ner Lippe unter der Lippe aus!



        er hat doch nur die cupra drunter!? das sieht bei ihm nur so doof aus weil er die zweiteilige stoßi dran hat.ich meinte ja auch lieber styling,aber falls er das nich will dann wenigstens die lippe ordentlich dran...aber schon allein der innenraum passt nicht zum dezenten wie ich finde...


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen