vw teilemarkt

Lautsprechereinbau 9N

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo!

Wer kann mir weiterhelfen? Möchte in die vorgesehenen Lautsprecher (Heck,seitlich)Lautsprecher einbauen. Welche Größe (Durchmesser)benötige ich und vor allem wie funktioniert´s? Mir konnte nicht mal eine VW Werkstätte diese Frage beantworten!

Danke
Gruß DORO



Hi,

Im Heck seitlich wo kann ich mir das genau vorstellen.

Hast du ein 2 oder 4 Türen und dann sollen die in die Seitenverkleidungen oder Türverkleidungen ?

Oder meinst du die seitlichen Aufnahmen wo die Hutablage befestigt ist?

Ich denke mal du meinst in die Verkleidungen rein! Weil im Hutablagenbereich ist ja gar kein Platz.

Ich habe bei mein 9N vor 3 Wochen die vorderen Lautsprecher ausgetauscht.Dazu benötigt man ein adapter (Kunstoffring ca. 20 &euro und dieser ist auch für die hinteren zu verwenden zumindest beim 4 Türer wegen wenn Scheibe runter das es nicht knux macht .

Ich hatte vorher ein 6N2 als Zweitürer und da gibt es Orginal Haltebleche wo die Lautsprecher dann befestigt werden.Ich werde mich mal schlau machen ob es so etwas beim 9N auch gibt oder was VW da beim 4 Türer vorsieht.

Und die Größe der Lautsprecher: Vorne geht bis 165 mm und hinten müßte diese Größe auch passen.


so,

das was ich herraus gefunden habe ist folgendes:

diese Teile benötigst du

links und rechts
6Q6 035 243 B Halter für Tieftonlautsprecher für Fahrzeuge mit 8 Boxen
6Q6 035 244 B Halter für Tieftonlautsprecher für Fahrzeuge mit 8 Boxen

N 902 868 01 Blindnietmutter
N 902 262 01 Innentorx-Linsenschraube
pro Seite je 22 Stück , aber bei der Stückzahl würde ich nochmal vorher schauen wie viele du brauchst.

Seitenverkleidungen müssen abgebaut werden.

Die Halter kosten je 9,74 €
Blindnietmutter je 0,32 €
Schrauben je 0,17 €

jetzt vielleicht noch was intressantes:

Brillenfach - kommt an die Stelle wo orginal der Haltegriff auf der Fahrerseite ist- 1J0 857 465 Y20 perlgrau und
1J0 857 465 8Y5 hellbeige

je nach dem was du für eine Ausstattung hast.

hoffe ich konnte dir weiter helfen

gruß polo fun



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

HI!

Das mit dem Brillenfach hab ich nicht verstanden.



DORO


du kannst dir an der fahrer seite wo der griff oben ist ein brillenfach einbauen koste bei vw ca 25Euro für sonnenbrille oder irgent eine andere.


polotreff.de
#6 - 13.04.2007boxen polo 9n einbau boxen für polo 9n vw 6q6 035 243 b halter für tiefton lautsprecher für polo polo 6r brillenfach lautsprecher polo heck einbau polo 9 boxen vw polo lautsprechereinbau einbau größe für lautsprecher im polo 9n 4 türer polo 9n bs einbauen polo 9n halter für tieftonlautsprecher vw polo boxen einbauen 2007 polo 9 n lautsprecher ausstattung lautsprecher einbau 6n2 lautsprechereinbau hinten für polo 6n2 vw+6q6 035 244 b blindnietmutter n 902 868 01 lautsprecher einbau 9n 6q6 035 244b 165mm lautsprecher polo 9n
Antworten erstellen